Stellenbeschreibung
Im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung suchen wir für unseren Kunden am Standort Ottobrunn bei München einen Elektroniker für Instandhaltung im Bereich Raumfahrt (m/w/d).
Der/Die Stelleninhaber/in ist als Elektroniker für Instandhaltung im Bereich Raumfahrt (d/m/w) tätig und das Aufgabengebiet gliedert sich wie folgt:
Tätigkeitsbeschreibung und Aufgaben:
* Dimensionierung von Heizersetups anhand von Kundenanforderungen
* Bestückung von Thermalplatten mit der ausgewählten Heizertechnologie
* Überprüfung und Protokollierung der durchgeführten Arbeiten und der Anlagenkonfiguration
* Instandhaltung der komplexen elektrotechnischen Anlagen darunter Fehlersuche anhand von Schaltplänen und SPS-Programmen, Fehlerbehebung und Reparatur, Funktionsprüfung, Thermographieprüfung und DGUV Prüfung
* Unterstützung bei Anlagenentwicklungsprojekten
* Aktualisierung der Anlagendokumentation
* Bedienung der Testanlagen im 3-Schicht-Betrieb
Das bringen Sie mit:
* Abgeschlossene Berufsausbildung im elektrotechnischen Bereich (z.B. Elektronik oder Mechatronik)
* Erfahrung bei der Fehleranalyse und dem Lesen von Schaltplänen
* Berufserfahrung und Kenntnisse elektrotechnischer Normen
* Hohe Eigeninitiative und Lernbereitschaft
* Spaß an Teamarbeit
* Gute Englischkenntnisse
Unser Angebot:
* Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven
* Langjährige Partnerschaften mit renommierten bundesweit ansässigen Unternehmen
* Übernahme Möglichkeiten im Kundenbetrieb
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Mitarbeiter-Events
* Leistungsgerechte Gehaltskonditionen
* Spannendes Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven
* Persönliche Betreuung und qualifizierte Beratung
* Passende Fortbildungsmaßnahmen im Rahmen Ihrer Tätigkeiten
* Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
Ihre Bewerbung:
Haben Sie Interesse an einer vielseitigen und anspruchsvollen Herausforderung? Dann bewerben Sie sich bitte unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins bevorzugt über unser „Online bewerben“. Dann können Sie einfach Ihre Kontaktdaten eingeben und Ihren Lebenslauf hochladen. Sie benötigen dafür nur 1 Minute. Gerne können Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen auch per E-Mail an bewerben@rwl.de zusenden. Bei Fragen steht Ihnen unser Recruiting Team gerne telefonisch unter 089 24 88 158 - 0 zur Verfügung.
Als Personaldienstleister verarbeitet die RWL GmbH Ihre personenbezogenen Daten für das Bewerbungsverfahren automatisiert und leitet die eingestellten Daten an potenzielle Arbeitgeber in der Form eines exposes weiter. Mit der Zusendung Ihrer Daten erklären Sie sich damit einverstanden. Nach Beendigung des Bewerbungsverfahrens werden Ihre Daten nach spätestens 6 Monaten gelöscht. Selbstverständlich können Sie eine frühere Löschung Ihrer Daten veranlassen. Senden Sie uns dazu bitte eine E-Mail an info@rwl.de mit dem Hinweis Löschung Ihrer Daten.
RWL GmbH ist ein erfolgreicher Personaldienstleister mit über 40- jähriger kompetenter Erfahrung. Wir sind bundesweit für namhafte Unternehmen aus den Bereichen Aviation, Automotiv, Finance & Office in der Personalüberlassung tätig. Unsere individuelle Beratung stellt sicher, dass unsere Kandidaten den Job finden, der am besten zu ihnen passt.