Bei einem unserer namhaften Kunden in Fellbach bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme.
Ihre Benefits
1. 1-2 Tage Home Office pro Woche
2. Eine leistungsgerechte Vergütung, sowie eine innerbetriebliche Altersvorsorge mit vielen
Vorteilen und Vergünstigungen
3. Flexible Arbeitszeiten
4. Eine umfassende Einarbeitung in alle Tätigkeiten
5. Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Ihre Aufgaben
6. Einholung und Auswertung von Angeboten (Material, Nachunternehmern und Dienstleistungen im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung und technischen Facility Management)
7. Führen von Konditions- und Vertragsverhandlungen mit Lieferanten und Nachunternehmern
8. Teilnahme an Vergabeverhandlungen
9. Durchführung von Lieferanten- und Nachunternehmerqualifizierungen
10. Dokumentation des Einkaufreportings
Ihr Profil
11. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
12. Einschlägige Erfahrung in einem vergleichbaren Umfeld
13. Expertise im technischen Bereich ist wünschenswert
14. Gutes Kommunikationsvermögen und Verhandlungskompetenz
15. Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen
16. Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein