Abbott ist ein weltweit fu00fchrendes Unternehmen im Gesundheitswesen, das bahnbrechende wissenschaftliche Erkenntnisse nutzt und Lu00f6sungen zur Verbesserung der Gesundheit der Menschen entwickelt. Wir blicken stets in die Zukunft und antizipieren Veru00e4nderungen in der medizinischen Wissenschaft und Technologie. In Deutschland ist Abbott mit mehr als 3.000 Mitarbeiter:innen in den Bereichen Forschung und Entwicklung, Logistik und Vertrieb vertreten. Neben dem deutschen Hauptsitz in Wiesbaden hat Abbott Standorte in Hannover, Neustadt am Ru00fcbenberge, Wetzlar, Eschborn, Jena, Ku00f6ln und Hamburg. u202f ARBEITEN BEI ABBOTT Bei Abbott finden Sie eine Aufgabe, die wirklich zu00e4hlt, denn Sie verhelfen anderen Menschen zu einem gesu00fcnderen und erfu00fcllten Leben. Wachsen Sie mit uns und lernen Sie stetig dazu u2013 Sie ku00f6nnen hier Ihre persu00f6nliche und berufliche Entwicklung vorantreiben und sich selbst verwirklichen. Das erwartet Sie bei uns: Entwicklungsmu00f6glichkeiten in einem internationalen Unternehmen, in dem Sie die Karriere machen ku00f6nnen, von der Sie tru00e4umen Ein attraktives Benefits-Paket (z.B. attraktiver Abbott Pension Plan, Company Bike, Mitarbeiteraktienkaufprogramm) Eine herausfordernde Position in einer schnell wachsenden krisenunabhu00e4ngigen Branche Die Mu00f6glichkeit, Teil eines dynamischen, hochqualifizierten und motivierten Teams zu werden Flache Hierarchien, offene, wertschu00e4tzende Mentalitu00e4t und effiziente, konstruktive Kommunikationswege Ein multinationales Umfeld, in dem wir die Entwicklung unserer Talente innerhalb des Unternehmens fu00f6rdern Ein Unternehmen, das als eine deru202fu201cBest Big Companies To Work Foru201cu202fanerkannt ist, sowie als bester Platz zum Arbeiten fu00fcr Vielfalt, arbeitende Mu00fctter, weibliche Fu00fchrungskru00e4fte und Wissenschaftler:innen Die Abbott Medical GmbH am Standort Eschborn sucht ab sofort eine/n CUSTOMER SERVICE REPRESENTATIVE (M/W/D) - VOLLZEIT Ihre Aufgaben : Auftragserfassungund Abrechnung in SAP und angeschlossenen Systemen Beantwortung von Kundenanfragen per E-Mail und Telefon Reklamationsbearbeitung Bearbeitung von Ru00fccksendungen Rechnungskorrekturen Buchung von Inventur Differenzen fu00fcr Konsignationsware Release von E-Procurement Bestellungen Systembereinigung/Reports Das bringen Sie mit : Sie haben eine abgeschlossene kaufmu00e4nnische Berufsausbildung mit erster oder langju00e4hriger Erfahrung im Kundenservice Sie besitzen sehr gute schriftliche und muu0308ndlicheu202fKommunikationsfau0308higkeitenu202fund spielen diese im Kontakt mit Kunden zuvorkommend aus Sie sindu202fverantwortungsbewusst,u202fbelastbar auch in stressigen Situationen und bereit, stets die beste Leistung zu erbringen Sie zeichnen sich durch viel Freude und Geduld im Umgang mit anderen Menschen aus, besitzen gute MS-Office-Kenntnisse und haben idealerweise Kenntnisse in SAP Sie besitzenguteEnglischkenntnisse Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich bei uns.u202fu202f Wir freuen uns auf Sieu202f Folgen Sie Ihren Karrierezielen bei Abbott fu00fcr vielfu00e4ltige Mu00f6glichkeiten mit einem Unternehmen, das Ihnen helfen kann, Ihre Zukunft aufzubauen und Ihr bestes Leben zu fu00fchren. Abbott ist ein Arbeitgeber fu00fcr Chancengleichheit, der sich der Vielfalt der Mitarbeiter verschrieben hat. Schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung besonders beru00fccksichtigt.u202f Wir bitten um Ihr Verstu00e4ndnis, dass wir ausschlieu00dflich Online-Bewerbungen u00fcber unser Online-Bewerbungsportal beru00fccksichtigen. Bewerbungen per E-Mail oder per Post ku00f6nnen nicht verarbeitet werden. Originalunterlagen werden nicht zuru00fcckgeschickt. u202f Bleiben Sie in Kontakt u00fcber www.abbott.com, Facebook www.facebook.com/Abbott und _X_ AbbottNews and AbbottGlobal. An Equal Opportunity Employer Abbot welcomes and encourages diversity in our workforce. We provide reasonable accommodation to qualified individuals with disabilities. To request accommodation, please call 224-667-4913 or email corpjatabbott.com