Produktberater Kundenservice (m/w/d)21.11.2024 EWR AG Worms
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Produktberater Kundenservice (m/w/d)
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Worms
Informationen zur Anzeige:
Produktberater Kundenservice (m/w/d)
Worms
Aktualität: 21.11.2024
Anzeigeninhalt:
21.11.2024, EWR AG
Worms
Produktberater Kundenservice (m/w/d)
Aufgaben:
Als Produktberater bist du Ansprechpartner für unsere Kunden und machst somit unsere Kundenkontakte wertvoll. Du kümmerst dich um Kundenanliegen oder auch Beschwerden. Zusätzlich kannst du unsere Kunden zu unseren Produkten beraten und verkaufst diese erfolgreich. Wir bieten dir eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten und sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln. Aber wie würde das genau aussehen? Kunden begeistern und beraten: Du begeisterst unsere Kunden durch erstklassigen Service und aktiven Vertrieb. Du verkaufst erfolgreich diverse EWR-Produkte wie Strom, Gas, Energielösungen, DSL, Photovoltaik Anlagen, etc. Du übernimmst die Verantwortung für Fragen aus dem First Level Support und beantwortest diese umfassend. Die überdurchschnittliche service- und vertriebsgeprägte Betreuung unserer Kunden über sämtliche Kommunikationswege gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben. Die telefonische, als auch persönliche Beratung von Kundenanliegen in unseren diversen Kundencentern, als auch die Übernahme von Sonderaufgaben und das Mitwirken bei Projekten runden dein Aufgabengebiet ab. Qualitätssichernde Maßnahmen: Qualitätssichernde Maßnahmen gehören zu deinem täglichen Aufgabengebiet wie z. Bsp. Datenabgleich auf Aktualität und proaktive Kontaktaufnahme zu Sonderthemen. Du bist für die fallabschließende Prozessbearbeitung im CRM-System und den Abrechnungssystemen verantwortlich.
Qualifikationen:
Qualifizierter Abschluss : Du hast eine kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen oder verfügst über eine vergleichbare Qualifikation. Berufserfahrung und Kenntnisse: Du verfügst über Erfahrungen in der telefonischen und persönlichen Kundenbetreuung sowie in der Bearbeitung von Kundenprozessen. Grundkenntnisse im energiewirtschaftlichen Bereich sind von Vorteil. Im Verkauf von diversen Produkten bringst du einschlägige Berufserfahrung mit. Kommunikation ist der Schlüssel: Du bist eine kommunikative Persönlichkeit, sie sich durch hohe soziale Kompetenz, Koordinierungsfähigkeit sowie sehr gute Deutschkenntnisse auszeichnet. Das macht dich aus: Eine hohe Serviceorientierung und Kommunikationsstärke zeichnen dich ebenso aus wie Belastbarkeit, zeitliche Flexibilität und eigenverantwortliches Arbeiten. Du verfügst über eine hohe Problemlösekompetenz mittels Hands-on Mentalität. Ein freundliches Auftreten, unternehmerisches Denken, Diskretion und Loyalität sind für dich selbstverständliche Werte, die du in deinem täglichen Handeln lebst. Wenn du außerdem eine hohe Eigenmotivation mitbringst sowie Spaß an der Arbeit im Team hast, sollten wir uns kennenlernen. Im Umgang mit MS Office bist du sehr sicher und besitzt einen Führerschein der Klasse B.
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