Ihre Aufgaben 1st- und 2nd-Level Support für alle Anwender (persönlich, telefonisch, per E-Mail und Ticketsystem) Bearbeitung und Dokumentation von Supportanfragen über den User-Helpdesk Aufnahme, Analyse und Behebung technischer Probleme und IT-Störungen im Bereich Hard-/Software Erstellen von Dokumentationen und Prozesshandbüchern Einkauf von IT-Hard und Software Unterstützung im IT-Lager bei der Inventarisierung von neuen Komponenten. Onboarding und Offboarding von Mitarbeitern Einrichtung neuer Arbeitsplätze, Benutzerprofile und Systeme Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene IT-Ausbildung oder IT-Studium Erste Erfahrungen im User-Support sowie in der Steuerung / Dokumentation von Anfragen über ein Ticketsystem Kommunikationsstärke und sicheres auftreten Selbständige, Strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Hohe Affinität für digitale Trend und technische Herausforderung Sehr gute Englisch-und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (B2) Serviceorientierung und Belastbarkeit IT-Kenntnisse in den Bereichen MacOS, iPads/iPhones und Windows-Betriebssystemen Du bist zuverlässig und magst die Arbeit im Team Kenntnisse im bereich Microsoft Office 365, Teams, SharePoint Warum wir? Einen sicheren und modernen Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeiten (Work Life Balance) 25 Tage Urlaub Home-Office Möglichkeiten nach Absprache Kleines und dynamisches Team mit hoher Kommunikation Attraktive Verdienstmöglichkeiten Schulungen, Training inkl. Zertifizierungen Kostenlosen Snacks und Getränke Firmen Events Über uns Wir sind ein dynamisches und schnell wachsendes IT-Unternehmen, das sich auf Device-Management-Lösungen und individuelle IT-Lösungen spezialisiert hat. Unser Team von erfahrenen IT-Experten arbeitet eng mit unseren Kunden zusammen, um innovative und maßgeschneiderte Dienstleistungen zu entwickeln. Wir glauben an flache Hierarchien und geben jedem Mitarbeiter den Freiraum, sich im Unternehmen einzubringen und maßgebliche Entscheidungen zu treffen. Wir bieten unseren Mitarbeitern anfänglich viel Verantwortung und fördern ihre persönliche und berufliche Entwicklung. Wenn Sie Teil eines dynamischen und wachsenden Unternehmens sein möchten, das innovative Lösungen für seine Kunden entwickelt und seinen Mitarbeitern viel Raum für persönliches und berufliches Wachstum bietet, dann bewerben Sie sich noch heute bei uns.