Gestalte die Zukunft des digitalen Gesundheitswesens mit und sorge als IT Service Manager für stabile, effiziente und zukunftssichere IT-Services in einer innovativen und sicherheitskritischen Umgebung. Wenn ITIL dein Werkzeug und Service-Exzellenz dein Ziel ist, übernimm Verantwortung für Incident-, Problem- und Change-Management und optimiere IT-Prozesse in einer Branche mit echtem Mehrwert. Tätigkeiten Steuerung und Weiterentwicklung unserer IT-Serviceprozesse gemäß ITIL Incident-, Problem- und Change-Management zur Sicherstellung stabiler IT-Services Überwachung der Einhaltung von SLAs und kontinuierliche Verbesserung der Servicequalität Anforderungen Mehrjährige Erfahrung im IT-Service-Management oder in der Service-Bereitstellung, idealerweise nach ITIL-Framework Fundierte Kenntnisse in IT-Prozessen und deren Optimierung Erfahrung in der Zusammenarbeit mit internen und externen Stakeholdern Kommunikationsstärke, analytisches Denken und lösungsorientierte Arbeitsweise Team Du bist von Anfang an Teil eines offenen, motivierten Teams, in dem deine Ideen zählen. Kein verstaubtes Konzern-Denken, sondern echte Zusammenarbeit Bewerbungsprozess Erster Call Video-Interview Triff das Team