1. Projektmanager (m/w/d) Omnichannel Projects
2. …
3. Projektmanager (m/w/d) Omnichannel Projects
Projektmanager (m/w/d) Omnichannel Projects
Voll-/Teilzeit
4. Standort: 30938 Burgwedel, Isernhägener Str. 16
5. Land: Deutschland
6. Anstellung: Voll-/Teilzeit, Unbefristet
7. Bereich: Marketing & Kommunikation
Unsere Unternehmenszentrale in Burgwedel bei Hannover – Hier arbeiten rund 2.000 Mitarbeitende mit vollem Einsatz daran, die Zukunft von ROSSMANN zu gestalten.
Eine Zukunft, die begeistert!
Die Abteilung M-Tec & Omnichannel Services im Marketing treibt die Weiterentwicklung der Funktionalitäten der ROSSMANN-App, des Onlineshops und des CRM-Systems voran. Wir stellen sicher, dass die verschiedenen Kanäle verzahnt werden und eine optimale Experience für unseren Kunden gewährleistet ist.
Eins ist klar – Ihr Herz sollte für die Kunden und deren Bedürfnisse schlagen!
Projektmanager (m/w/d) Omnichannel Projects
Das gibt’s bei uns obendrauf
8. 37,5-Stunden-Woche
9. 30 Tage Urlaub
10. Workation
11. Weihnachts- und Urlaubsgeld
12. Betriebsrente
13. Umfassendes Onboarding
14. Personalrabatt & Einkaufsgutscheine
15. Sportgruppen & Freizeitseminare
16. Kostenlose Parkplätze
17. Bikeleasing
18. 50% Mobiles Arbeiten
19. Corporate Benefits
20. Betriebsrestaurant
21. ROSSMANN-Ferienwelt
22. Mitarbeiterorientiertes Familienunternehmen
23. ROSSMANN-Lernwelt
24. ROSSMANN Einarbeitungstage
25. Firmenappartements
26. Exklusive Coupons
Das bewirken Sie bei uns
27. Als Projektmanager sind Sie Teil eines interdisziplinären 10-köpfigen Teams im Marketing, steuern einzelne Projekte aus und übernehmen die Begleitung von der ersten Idee bis zur technischen Umsetzung
28. Sie sorgen dafür, dass die richtigen Menschen zum richtigen Zeitpunkt miteinander sprechen und behalten stets den Überblick über Ihre Herzensprojekte
29. Dabei konzipieren Sie in Zusammenarbeit mit dem Kollegium aus den Bereichen Analytics, Research und UX/UI sowie der IT neue Features für die digitalen ROSSMANN-Produkte (App, Onlineshop, CRM)
30. Die Kundenbrille ist ein „must have“: Sie sind ein Kundenversteher und wägen bei Entscheidungen stets unternehmerische und Kundenmehrwerte ab und stellen sicher, dass Ihre Features ein exzellentes kanalübergreifendes Nutzererlebnis bieten
Das bringen Sie mit
31. Sie können ein abgeschlossenes Studium im Bereich BWL/Wirtschaftsinformatik/eCommerce o. Ä. sowie ausgeprägte Berufserfahrung im Online Marketing/eCommerce/digitalen Projektmanagement, idealerweise in der FMCG Branche, vorweisen
32. Sie haben starkes Interesse und Skills in der Konzeption und Umsetzung von neuen digitalen Features sowie agilem Projektmanagement
33. Die Zusammenarbeit mit IT-Teams ist für Sie eine Leichtigkeit und Sie bringen ein ausgeprägtes Verständnis für digitale Themen mit
34. Sie sind lösungsorientiert, vertreten Ihre Themen mit Leidenschaft und denken kundenzentriert
35. Zudem haben Sie sehr gute Kommunikationsskills, sind belastbar und haben die Fähigkeit, zu priorisieren und sich eigenständig zu organisieren – damit sind Sie goldrichtig bei uns
Im Fließtext unserer Stellenanzeigen wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten daher gleichermaßen für alle Geschlechter.