Die HR Group ist eine der am schnellsten wachsenden Hotelbetreibergesellschaften im deutschsprachigen Raum. Zu unserem Portfolio gehören derzeit über Hotels in der Nähe von Messen und Flughäfen, sowie zentral gelegene Stadthotels und Hotels & Resorts in beliebten Ferienregionen.
Unser Hauptgeschäftsfeld besteht im Erwerb und Betrieb von Hotelimmobilien. Um unsere Wachstumsstrategie voranzutreiben, arbeiten wir eng mit starken Partnern wie Accor Hotels, Wyndham Hotels & Resorts, Dorint Hotels & Resorts, Lindner Hotels & Resorts und H World International zusammen.
Mit über Keys sind wir - HRG Hotels - eine der führenden Hotelbetreibergesellschaften in Zentraleuropa.
Zur Verstärkung unseres Teams, suchen wir dich ab: Ab sofort als Assistant Buying Office / System Administrator (m/w/d).
Arbeitsort: Berlin
Anstellungsart: Vollzeit
Assistant Buying Office / System Administrator (m/w/d)
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Als Assistant Buying Office / System Administrator (m/w/d) sind deine Aufgaben>
1. Pflege und Aktualisierung der internen Systeme, um eine reibungslose Datenverwaltung sicherzustellen
2. Übernahme der Rolle als Schnittstelle zwischen Hotels und Lieferanten, um eine effiziente und erfolgreiche Zusammenarbeit zu gewährleisten
3. Bearbeitung und Koordination von Anfragen und Anliegen der Hotels, inklusive Klärung von Rückfragen und Weiterleitung an die entsprechenden Ansprechpartner
4. Unterstützung des Einkäufers / Category Managers bei der Erstellung von auditfähigen Jahresabsprachen für die zentralen Einkaufs-Services sowie bei der Bearbeitung von Konditionen und Preislisten
5. Wettbewerbs- und Marktbeobachtungen zur Weiterentwicklung von Sortimenten und Formaten; Informationsbeschaffung bei Lieferanten, Angebots- und Artikelinformationen, Lieferanten-Onboardingprozess, Anlage von Smartflow und Organisation des Versands von Neuheiten
Dein Profil mit dem du uns begeisterst
6. Bereits Erfahrungen in der Hotellerie
7. Ausgezeichnete Verhandlungs- und Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch oder Englisch
8. Analytische Denkweise und detailorientiertes Arbeiten
9. Teamorientierung und Zuverlässigkeit
Idealerweise bereits Erfahrungen als Assistant Buying Office / System Administrator (m/w/d).
Was wir dir bieten
10. Unbefristeter Arbeitsvertrag
11. Dynamische Urlaubsstaffelung + & on Top
12. Ein Extra freien Tag in deinem Geburtstagsmonat
13. Homeoffice / Hybrides Arbeitsmodell
14. Gleitzeit in Verbindung mit digitaler Zeiterfassung
15. Zusätzliche Krankenversicherung
16. Staffrate auf Übernachtungen und F&B Leistungen in über HR Group Hotels
17. Family & Friends Rate
18. Cross-Card
19. Zuschuss zum Jobticket
20. Bring your Friend Programm
21. Regelmäßige Social Events
22. Cross Exploration - in einem Corporate Office oder Hotel arbeiten
23. Grenzenloses Shoppingerlebnis - "Corporate Benefits" &> Persönliche sowie berufliche Weiterentwicklungsprogramme
Und viele weitere Benefits
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