* Eine neue Chance wartet auf Sie!
* Attraktive Arbeitsbedingungen
FIRMENPROFIL:
Unser Kunde ist ein etabliertes Unternehmen in der Region Mainz, das sich durch eine moderne Arbeitsumgebung und ein kollegiales Miteinander auszeichnet. Hier haben Sie die Möglichkeit, Ihre Fachkenntnisse im Einkauf voll einzubringen und weiterzuentwickeln.
AUFGABENGEBIET:
* Bearbeitung und Abwicklung von Bestellvorgängen
* Einholung von Preisanfragen und Pflege der Preis- sowie Lieferkonditionen
* Bestellung von Waren und Dienstleistungen
* Rahmenvertragsmanagement
* Auftragsabwicklung, -pflege sowie Rechnungsprüfung und -buchung
* Bearbeitung von Reklamationen und Koordination von Reparaturen
* Pflege, Bewertung und Suche von Lieferanten
* Führung von Konditionsverhandlungen
ANFORDERUNGSPROFIL:
o Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
o Gute Kenntnisse im Vertragsrecht und Erfahrung in der Gestaltung sowie Verhandlung von Lieferantenverträgen
o Sicherer sprachlicher Ausdruck in Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
o Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel und Word
o Hohe Eigeninitiative, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
o Verhandlungsgeschick und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
o Teamgeist und Verantwortungsbewusstsein
VERGÜTUNGSPAKET:
+ Unbefristete Festanstellung mit langfristiger Perspektive
+ Attraktive, leistungsbezogene Vergütung
+ 30 Tage Urlaub
+ Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
+ Möglichkeiten zur Weiterbildung und beruflichen Entwicklung
+ Betriebliche Altersvorsorge
+ Verkehrsgünstige Lage mit kostenlosen Parkmöglichkeiten
+ Flexible Arbeitszeiten