Aufgaben
Was du mitbringst
1. Du studierst Wirtschaftswissenschaften, (internationales) Marketing oder internationales Management und hast bereits die ersten Semester absolviert
2. Idealerweise konntest Du erste praktische Erfahrungen - vorzugsweise in der Konsumgüterbranche - sammeln
3. Dabei hast Du Deine Kreativität, Dein Gespür für Marken und Deine Affinität zur Food-Branche entdeckt
4. Du arbeitest stets höchst engagiert, zuverlässig und selbstständig
5. Im Austausch mit verschiedenen Gesprächspartnern und bei Präsentationen beweist Du Deine Kommunikationsstärke
6. Da ein Großteil unserer Kommunikation intern auf Englisch stattfindet, sollten Deine Sprachkenntnisse sowohl in Deutsch als auch in Englisch sehr gut sein
7. Ebenfalls gute Kenntnisse in Word, Excel und PowerPoint runden Dein Profil ab. Ein zusätzliches Plus sind Erfahrungen mit AC Nielsen
Das bieten wir
8. Work-Life-Balance: Eine Zeiterfassung mit flexibler Arbeitszeitgestaltung
9. Kultur : Unsere einzigartige, skandinavische Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen innerhalb unserer genossenschaftlichen Struktur, ebenso wie ein hohes Maß an Wertschätzung insbesondere durch unsere Feedback-Kultur beispielsweise mit 1:1 Gesprächen
10. Weiterentwicklung: Zugriff auf unsere Learning-Library für Online-Trainings und weltweite Karrieremöglichkeiten
11. Mitarbeitervergünstigungen: Ermäßigungen auf unsere gesamtes Produktportfolio und Zugang zum Corporate Benefits Programm mit attraktiven Rabatten zum Beispiel in Fitnessstudios
12. Nachhaltigkeit: Hoher Anspruch unseres starken Nachhaltigkeitsgedankens
13. Standort: Kulinarische Verpflegung in unserem hauseigenen Betriebsrestaurant mit täglichen, frischen Gerichten – verfeinert mit unseren Arla-Produkten – sowie eine Starbucks-Ecke. Außerdem ist unser Büro durch die gute Verkehrsanbindung bestens zu erreichen und wir bieten kostenfreie Mitarbeiterparkplätze.