Das gibt´s zu tunTelefonieren und organisieren – Sie machen beides gern? Die Menschen fühlen sich bei Ihnen gut aufgehoben? Prima, bitte weiterlesen. Sie sind bei uns erste Anlaufstelle für Kunden und solche, die es werden wollen: Sie vereinbaren Termine, reservieren Leihwagen oder geben Kontakte von Interessenten intern weiter. Ihr Aufgabengebiet erstreckt sich dabei ausschließlich auf den telefonischen Kundenkontakt.Im Büro sitzen Sie mit vier Kollegen bzw. arbeiten zum Teil aus dem Home Office. Damit Sie sich auf Ihre Gespräche konzentrieren können, bekommen Sie von uns ein richtig gutes Headset. Und weil es wichtig ist, ab und zu mal aufzustehen, auch einen höhenverstellbaren Schreibtisch.Es kann schon mal vorkommen, dass ein paar Anrufer in der Warteschleife hängen. Toll, wenn Sie dann die Ruhe bewahren und nach dem dreiundzwanzigsten Gespräch immer noch lächeln. (Und wenn nicht, ist das nicht schlimm. Wir wollen Ihnen hier nur den Job so genau wie möglich erklären.)Die meisten Kunden sind dankbar, dass wir uns kümmern. Komplimente wie " Sie haben so eine nette Art" sind keine Seltenheit. Ab und zu gibt’s mal ungeduldige Zeitgenossen – Sie nehmen’s gelassen und bleiben freundlich. (eine Herausforderung – wissen wir – aber das kommt mit der Zeit)Vielleicht ungewohnt: Wir haben hier Wechselschichten. In der einen Woche arbeiten Sie von 7.30 Uhr bis 16.30 Uhr, in der anderen von 9 bis 18 Uhr. Etwa alle sechs Wochen wünschen wir Sie uns zukünftig zudem samstags an der Strippe. Für vier Stunden am Vormittag, unkompliziert aus dem Homeoffice und mit der doppelten Vergütung. Okay für Sie?Unser Team ist echt eine Wucht, finden wir. Wir können offen über alles reden und unterstützen uns gegenseitig. Kommen zum Beispiel besonders viele Anfragen rein, teilen wir die untereinander auf. Und viel Spaß haben wir auch zusammen. Unsere aktuelle Lieblings-Challenge: Wer geht am schnellsten ans Telefon.Das ist uns wichtigEine kaufmännische Ausbildung im Automobilbereich wäre super. & Uuml;ber Quereinsteiger freuen wir uns ebenfalls, wenn die Erfahrung passtFast noch wichtiger: Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt. Oder Lust, da reinzuwachsenEnglisch liegt Ihnen? Bestens. Fast jeden Tag kommen ein paar Anrufe aus dem AuslandMit dem PC können Sie umgehen, die BMW-Programme bringen wir Ihnen bei. Keine Sorge, ist kein HexenwerkNeue Kunden im System anlegen, Telefonnummern notieren, Details bei Serviceterminen erfassen - Sie helfen den Kollegen sehr, wenn Sie hier ganz genau arbeitenDas bieten wirWir planen seeehr langfristig mit Ihnen, die Stelle ist unbefristetGute Laune und Vertrauen - beides schreiben wir groß. Und ab und an feiern wir zusammenWas noch? Urlaubsgeld und Jahresprämie, 30 Urlaub, Arbeitszeitkonto und betriebliche AltersvorsorgeRabatte auf Fahrzeuge und ServiceleistungenInterne Coachings und BMW-WeiterbildungenHöhenverstellbarer Schreibtisch und eine richtig schöne Kantine in DachauKlingt gut?Dann freuen wir uns auf Ihre Onlinebewerbung.Sie haben erst noch Fragen? Dann rufen Sie gerne an oder schreiben Sie uns eine E-Mail. Das ganze Team freut sich schon auf Sie.& Uuml;ber unsWir sind ein BMW-Autohaus mit sieben Standorten rund um München und 360 Kolleg*innen. Gefühlt gibt es uns schon ewig (seit 1970). Das hält uns aber nicht davon ab, nach vorne zu denken: moderne Gebäude, immer neueste Technik. Und natürlich tolle Fahrzeuge, allein die M-Modelle... Viele Kolleg*innen sind schon lange bei uns, was uns natürlich sehr freut. Damit es so bleibt, gibt´s viele Extras. Wir wollen, dass sich jeder bei wohlfühlt.