[ ](http://www.canopymedical.de) Customer Care Representative - Sachbearbeitung Kundenbetreuung (m/w/d) Die Canopy Growth Germany GmbH, Teil der börsennotierten kanadischen Canopy Growth Corporation, ist eines der führenden Cannabisunternehmen in Deutschland. Als Canopy Medical, unsere globale medizinische Marke, entwickeln und vertreiben wir innovative Wirkstoffe auf Cannabinoid-Basis, um erstklassige verschreibungspflichtige Produkte auf Cannabinoid-Basis für verschiedene Anwendungsbereiche herzustellen, die das Leben von Patienten entscheidend verbessern können. Langjährige Erfahrung, wissenschaftliche Expertise und höchste Qualität machen uns zu einem führenden Unternehmen in diesem Bereich. Als engagiertes und global agierendes Unternehmen bieten wir unseren Mitarbeitern vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in spannenden und abwechslungsreichen Positionen, in denen sie unsere Innovationskraft und Wachstumsstrategie aktiv mitgestalten können. Als Customer Care Representative (m/w/d) in Teilzeit (50% bis ggf. 70%) sind Sie Teil unseres Customer Operation Teams und gewährleisten eine zuverlässige Auftragsabwicklung für unsere Kunden. Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem: Ihre Aufgaben: Erfassung der eingehenden Kundenaufträge in unserem ERP-System Sorgfältige Ausführung und Koordination der Aufgaben entsprechend den Kundenanforderungen, bis hin zur Sicherstellung einer termingerechten Auslieferung bei unseren Kunden Gewissenhafte Sachbearbeitung und Abstimmung mit relevanten Schnittstellen aus Produktion, Supply Chain, Finance und Sales Telefonische Betreuung von Bestandskunden Abwicklung von Kundenreklamationen, Retouren, Gutschriften und Rechnungsstellung Einhaltung betäubungsmittelrechtlicher Vorgaben und entsprechende Dokumentation Qualifikationen: Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Starke Kunden- und Ergebnisorientierung Lernbereitschaft und Offenheit für Veränderungen Interkulturelle Kompetenz und Freude an der Zusammenarbeit im Team Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Bereich der Auftragsabwicklung Idealerweise Erfahrung mit CRM- und Warenwirtschaftssystemen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und grundlegende Englischkenntnisse Gute MS-Office Kenntnisse Unser Angebot: Sie werden Teil einer Unternehmenskultur, in der jede und jeder seinen Beitrag dazu leistet, das Leben von Menschen zu verbessern. Perspektive zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung in einem internationalen und zukunftsorientierten Umfeld Attraktives Vergütungsmodell Möglichkeit zur hybriden Arbeit im Homeoffice sowie gute Bahn- und Verkehrsanbindung 29 Urlaubstage plus einen zusätzlichen Tag für Ihren Geburtstag (30 Tage) Weitere Informationen Wir freuen uns über Ihr Interesse und versprechen, alle Bewerbungen zu prüfen, aber wir werden nur diejenigen kontaktieren, die den Anforderungen am besten entsprechen. Wir begrüßen und fördern Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen. Auf Anfrage können wir Bewerbern, die an allen Aspekten des Auswahlverfahrens teilnehmen, behilflich sein. Wenn Sie eine Unterkunft benötigen, informieren Sie bitte Ihren Talent Acquisition Partner. Bitte beachten Sie, dass der ausgewählte Bewerber Hintergrund- und Referenzprüfungen erfolgreich absolvieren muss. Bitte senden Sie uns ihren Lebenslauf ausschließlich über das [ Stellenangebot auf unserer Website](http://www.jobmonitoring.de/trackApply.aspx?id8161300&src360). Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter: [ https://canopygrowth.wd3.myworkdayjobs.com/en-US/Canopy_Growth_External_Career_Site/job/Heidelberg-Baden-Wrttemberg/Customer-Care-RepresentativeSachbearbeitung-Kundenbetreuungm-w-d-_JR101521](http://www.jobmonitoring.de/trackApply.aspx?id8161300&src360). Canopy Growth Germany GmbH Lanzstraße 20 68789 St. Leon-Rot Germany [www.canopygrowth.com](http://www.canopygrowth.com)