Das Unternehmen
Aufgaben
* Bearbeitung von Kundenanfragen und Klärung der technischen Anforderungen
* Preiskalkulation und Erstellung von Angeboten
* Erfassung von Kundenaufträgen und Unterstützung bei der Auftragsabwicklung
* Eigenständige Angebotsverfolgung
Profil
* Technische Ausbildung erforderlich, kaufmännische Kenntnisse wünschenswert
* Freude am technischen Vertrieb und Erfahrung in diesem Bereich
* Hohes Engagement, strukturierte und selbständige Arbeitsweise
* Sehr gute MS Office Kenntnisse und Erfahrung in der Anwendung von ERP-Systemen
* Gute Englischkenntnisse
Vorteile
* Arbeiten beim Marktführer mit kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien
* Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe in einem internationalen Umfeld
* Intensive und professionelle Einarbeitung
* Attraktive und leistungsbezogene Vergütung
* Zukunftssicherer Arbeitsplatz
* Kollegiale Arbeitsatmosphäre