Nach deiner Einarbeitung bist du die erste Kontaktperson für unsere Kunden und übernimmst die Kommunikation sowie Abstimmung mit Unternehmen, Nutzern, Fachhändlern, Leasing- und Versicherungsgesellschaften Du bist ein kompetenter Ansprechpartner bei allen Fragen des Dienstradleasing mit einer Softwarelösung, die Telefon, Chat und E-Mail für dich vereint Du befindest dich in enger Abstimmung mit unterschiedlichen Stakeholdern, indem du interne und externer Anfragen beantwortest und koordinierst Du bringst deine Ideen und konstruktive Kritik ein und unterstützt uns damit in der Optimierung von Prozessen Du unterstützt in der Koordination von Rückläufern und stellst die Kommunikation sowie den Austausch zwischen verschiedenen Resellern sicher Du trägst bei der Durchführung von Problemanalysen bei und erstellst detaillierte Dokumentationen der einzelnen Prozessschritte im Rückgabeprozess Freue dich auf ein professionelles Onboarding und lerne alle Teams kennen Du wirst Teil eines international wachsenden Unternehmens In einer Branche, die weltweit immer stärker nachgefragt wird Mit „Trust to Act“ – eigenverantwortlich und mit Ergebnissen, die du sehen wirst Flexible Arbeitszeiten und modernste Arbeitszeitmodelle Erstklassige Ausstattung im Homeoffice Faires Gehalt mit vielen Extras und Vergünstigungen Chance auf Karriere und gezielte Weiterbildung Arbeit nach dem Musketier-Prinzip: Einer für alle – alle für einen Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche Referenzen Du bist eine aufgeschlossene, authentische Persönlichkeit und kannst dich schnell in deinen Gegenüber hineinversetzen Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und bist flexibel Du hast Freude an der Arbeit in einem digital aufgestellten Unternehmen und kannst dich schnell in neue Systeme einarbeiten Du fühlst dich in der deutschen Sprache zuhause Du bist ein Teamplayer, liebst es zu kommunizieren und bist motiviert Du verfügst über fundierte Kenntnisse in Excel / Google Tabellen