*
Lesen Sie weiter, um herauszufinden, welche Fähigkeiten, Qualifikationen und Erfahrungen Sie benötigen, um diese Stelle erfolgreich zu besetzen.
*
Gestaltungsfreiheit
*
Flexible Arbeitszeiten
*
Home-Office
*
Teamgeist
*
Attraktive Vergütung
*
*
Beratung von Neu- und Bestandskunden
*
Unterstützung des Vertriebsteams bis zur Angebotserstellung
*
Unterstützung der Projektleiter bei der Auftragsabwicklung
*
Termin- und Kostenüberwachung der unterschiedlichen Projekte zusammen mit der Vertriebs- und Projektleitung
*
Erstellung von Versandunterlagen
*
Pflege des Warenwirtschaftssystems
*
Enge Koordination der Aufträge mit unserer Muttergesellschaft in Frankreich
*
Erstellung von Dokumentationsunterlagen zusammen mit den Projektleitern
*
Sachbearbeitung von Kundenaufträgen zusammen mit unserem Projektteam
*
Disposition und Planung von Aufträgen und Lieferungen
*
Sicherstellung der ordnungsgemäßen sowie fristgerechten Auftragsabwicklung
*
Unterstützung der Montageteams
*
Allgemeine Bürotätigkeiten
*
*
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit technischen Kenntnissen / Grundverständnis für technische Zusammenhänge
*
Erfahrung im internationalen Handel
*
Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
*
Sicheres Auftreten, eine starke Kommunikation sowie eine kunden- und dienstleistungsorientierte Grundeinstellung
*
Gute Englischkenntnisse oder gute Französischkenntnisse
*
Wir geben auch Quereinsteigern eine Chance