* Sicherstellung einer reibungslosen, effizienten und kundenorientierten Projektabwicklung
* Planung, Koordination und Überwachung aller Prozessschritte bis zur finalen Umsetzung des Projekts
* Betreuung des Kunden in der Umsetzungsphase, Abstimmung von Änderungen, Rückfragen und Nachträgen
* Sicherstellung der Einhaltung von Deadlines, Budgets und Qualitätsstandards
* Betreuung der Projekte vor Ort inkl. Abnahmen und Baustellenkoordination (Abstimmung mit Handwerkern, Lieferanten sowie Bauleitern und anderen Gewerken)
* Kommunikation mit internen Schnittstellen wie Logistik, Einkauf und Controlling
* Pflege von Projektakten, Erstellung von Protokollen und Nachkalkulationen, Überwachung von Anzahlungen und regelmäßige Berichterstattung an die Vertriebsleitung
* Identifikation von Verbesserungsmöglichkeiten in der Projektabwicklung und aktive Mitgestaltung effizienter Arbeitsabläufe