Du mochtest mehr uber uns wissen? TERRITORY vereintAgenturgeschaft mit eigenen digitalen Produkten. Und stemmt furbekannte Marken Herausforderungen auf allen Feldern zeitgemaserKommunikation. TERRITORY Media ist die Full Service Media Agentur,die Media und Perfomance konsequent vernetzt. Performance Media,Geo Media, Employer Media, Social Advertising sowie Tech & Databegeistern uns tagtaglich. 60 Kolleg:innen arbeiten fur Kunden wieGlobus, SunExpress, Haix, Commerzbank, Intersport, EY und BioMarkt.TERRITORY Media hat seinen Hauptsitz in Munchen. Noch mehr uber dasArbeiten und den Alltag bei TERRITORY erfahrst Du auf Instagram,LinkedIn und naturlich auf unserer Webseite. Welche Themen unsbeschaftigen und wie deine kunftigen Kolleg:innen ticken, kannst duin unserem One on One TERRITORY Podcast herausfinden. AufgabenWir denken Media neu. Innovativ. Vernetzt. Ganzheitlich.Technologie und datengetrieben. Performant.360. Das ist auchgenau deine Art zu arbeiten? Dann solltest du jetzt unbedingtweiterlesen! Das TERRITORY MEDIA Team wachst weiter und freut sichauf eine:n neue:n Team Kolleg:in an unseren Standort Munchenunbefristet in Vollzeit. Wir suchen eine:n talentierte:n SeniorMediaplaner & Berater (m/w/d), die/der mit Leidenschaft undExpertise unsere Kund:innen dabei unterstutzt, ihre Botschaftengekonnt in den richtigen Kanalen zu platzieren. Und das Beste: AlsTochterunternehmen des Medienkonzerns Bertelsmann profitieren wirvon der Sicherheit, Infrastruktur und Reputation eines weltweitfuhrenden und etablierten Medienkonzerns. Klingt gut? Dann freuenwir uns auf deine Bewerbung, wenn dir folgende Aufgaben vertrautsind: Deine Aufgaben: Konzeption, Planung und Umsetzung vonMedia Strategien im Bereich Produktmarketing (TV, Funk, Out ofHome, Print, Digital usw.) Strategische Mediaberatung undBetreuung unserer Kund:innen sowie Unterstutzung bei Pitches Koordination von internationalen, nationalen und regionalenMedia Kagnen starker Marken Kontinuierliche Erfolgskontrolleder Media Masnahmen Zielgruppen und Wettbewerbsanalysen Profil Mind. 5 Jahre Berufserfahrung in der Media oder Agenturwelt Abgeschlossenes Hochschulstudium (Medien, BWL, Informatik oderahnlich) oder eine vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgangmit Media Planungstools Hohes Mas an Eigenverantwortung und initiative Analytisches Denken und ausgepragtes Verstandnis furZahlen Erfahrung in der Konzepterstellung und Prasentation vorKunden Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse Wir bieten Duprofitierst von den Vorzugen eines weltweit fuhrendenMedienkonzerns mit zahlreichen Bertelsmann Vorteilskonditionen undumfangreichen Sozialleistungen. Bei uns geniest Du satte 30 TageUrlaub im Jahr und hast den 24.12. und Silvester ganztagig frei. Wir teilen unser Wissen in regelmasigen Workshops und halten DeinKnow how mit umfangreichen Weiterbildungsmasnahmen aus demBertelsmann Konzern auf dem aktuellen Stand. Mit unserem HybridWork Modell kannst du dir die Arbeit von