* Angenehme Atmosphäre: Ein dynamisches und motiviertes Team erwartet dich
* Gestaltungsspielraum: Deine Ideen sind gefragt und das abwechslungsreiche Aufgabengebiet lässt dich immer wieder neue Impulse bzw. Denkansätze finden
* Kommunikation: Die Türen stehen bei uns immer offen; so lassen sich Dinge schnell und unbürokratisch besprechen bzw. umsetzen
* Work-Life-Balance: 30 Tage Urlaub (auf Vollzeit-Basis)
* Umfangreiche Sozialleistungen: Vom Kita-Zuschuss bis zur Erholungsmaßnahme ist alles mit dabei
* Unfallversicherung: Damit du auch privat gut abgesichert bist, schließen wir für jeden unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eine Unfallversicherung ab
* Getränkeflat: Du trinkst bei der Arbeit gerne Wasser, Kaffee oder Tee? Kein Problem, denn das stellen wir dir gerne kostenfrei zur Verfügung
* Erreichbarkeit: Egal ob du mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit dem Auto kommst – wir sind gut erreichbar und es findet sich auch ein Parkplatz auf dem Firmengelände
* Firmenausflüge und Events: Bei unseren jährlichen Sommerevents, Weihnachtsfeiern etc. stoßen wir gerne auf gemeinsame Erfolge an
Im Bereich externe Kommunikation:
* Du erstellst und pflegst unsere Mediadaten, setzt damit unsere Out-of-Home-Produkte gekonnt in Szene und lieferst unseren Kunden fundierte Informationen zu unseren Werbeträgern
* Neben der regelmäßigen Pflege unserer Website schreibst du Newsletter und Presseartikel über unsere Neuigkeiten bzw. Änderungen
* Für unsere Social-Media-Kanäle lässt du dir relevanten Content einfallen und erstellst die passenden Postings
* Die Gestaltung und Umsetzung von Give-aways bzw. Kundengeschenken im Corporate Design liegen in deinen Händen
* Du steuerst Agenturen und Dienstleister aus
Im Bereich Digitalisierung:
* Du hältst die Fäden in der Hand, wenn es um die Digitalisierung unserer analogen Werbeträger geht, und verantwortest dabei die Steuerung bzw. Koordination aller internen Abteilungen sowie externen Stakeholder, die am Ausbau unseres digitalen Out-of-Home-Portfolios im öffentlichen Straßenland in Nürnberg beteiligt sind
* Du schulst und berätst die Vertriebskollegen zu Neuerungen im Bereich Digital Out of Home
* Du besitzt ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing und Kommunikation oder eine vergleichbare Ausbildung im Bereich Marketing
* Du bringst mehrjährige Berufserfahrung mit
* Du verfügst über Erfahrung hinsichtlich Marketing und Kommunikation, idealerweise in Agenturen bzw. Industrieunternehmen
* Du bist erfahren im Umgang mit MS Office, Instagram und LinkedIn sowie bestenfalls auch mit Contao
* Eine sehr gute Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit sowie Textsicherheit runden dein Profil ab