+++ DIREKTVERMITTLUNG in Festanstellung (keine Zeitarbeit) / Vermittlungsgutscheine (AVGS) werden akzeptiert - KOSTENPFLICHTIG +++
Bei Fragen einfach unverbindlich anrufen: 03048479484 oder einen Rückruf vereinbaren:
Ihre Aufgaben:
* Sie senden Kundenanträge an Vertriebspartner unseres Unternehmens
* Sie sind Ansprechpartner für Kunden und übernehmen schriftlich als auch telefonisch Reklamationen
* Sie arbeiten aktiv mit dem Management sowie Kundenberatern zusammen
Ihr Profil:
* Sie haben eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich und haben erste Erfahrungen im Reklamationswesen
* Sie haben Produkt- oder Branchenkenntnisse, Quereinsteiger sind aber auch gerne gesehen
* Sie sprechen verständlich Deutsch und haben mindestens Grundkenntnisse in Englisch
* Sie sind an E-Commerce interessiert und das Internet ist nichts Neues für sie
* Sie ein freundliches sowie seriöses Auftreten am Telefon
* Im Umgang mit MS Office sind Sie ebenso versiert wie mit SAP
Weitere Infos:
* Branche des Arbeitgebers: Erbringung von anderen wirtschaftlichen Dienstleistungen für Unternehmen und Privatpersonen a. n. g.
* Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
* Arbeitszeit: Vollzeit
* Befristung: Unbefristete Beschäftigung
* Einsatzorte: 80797 München
* Vergütung: nach Vereinbarung
Interesse an dem Job?
Online-Bewerbung:
oder alternativ per Mail-Bewerbung an: jobs@radas.de
Bei Fragen zur Bewerbung erreichen Sie uns telefonisch unter: 03048479484
Interne Referenznummer: 12254-1-195540-S (bitte bei Bewerbung angeben)
Eine Stellenanzeige von RADAS Jobbörse & Personalvermittlung GmbH