Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w/d) - Nürnberg - Dauerhaft
Ihre Aufgaben:
1. Kontinuierliche Optimierung der Qualitätsprozesse im globalen Servicebereich
2. Analyse von Fehlerursachen, Entwicklung von Korrekturmaßnahmen und Überwachung deren Umsetzung und Effektivität im Rahmen des Reklamationsmanagements
3. Bearbeitung von Beschwerden, Identifizierung von Verbesserungspotenzialen und Entwicklung von sowohl präventiven als auch reaktiven Lösungen
4. Verantwortung für die Dokumentation und Auswertung von Beschwerdefällen in SAP, um eine lückenlose Nachverfolgbarkeit zu gewährleisten
5. Teilnahme an Weiterentwicklung und Implementierung eines proaktiven Qualitätsmanagementsystems
6. Regelmäßige Erstellung von Qualitätsreports und Analyse relevanter Kennzahlen
Ihr Profil:
7. Technische Ausbildung oder abgeschlossenes technisches Studium
8. Zusatzqualifikation als Qualitätsmanager in der Life-Science-Industrie ist von Vorteil
9. Mehrjährige Erfahrung im technischen Kundenservice sowie in der Qualitätssicherung mit, idealerweise in der Medizintechnik
10. Vertrauter Umgang mit ERP-Systemen und Erstellung von Qualitätsberichten
11. Lösungsorientierte Denkweise, gute Kommunikationsfähigkeiten und Durchsetzungsvermögen sowie starke Serviceorientierung
12. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Sollten Sie Fragen oder Schwierigkeiten bei der Bewerbung haben, wenden Sie sich bitte an Sarah Asseburg unter der s.asseburg@proclinical.com
Proclinical ist eine spezialisierte Personalberatung, die berufliche Chancen in der pharmazeutischen, biopharmazeutischen, biotechnologischen und medizintechnischen Branche anbietet.
Proclinical Staffing ist außerdem ein Arbeitgeber der Chancengleichheit.
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Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w/d) - Nürnberg - Dauerhaft
Ihre Aufgaben:
* Kontinuierliche Optimierung der Qualitätsprozesse im globalen Servicebereich
* Analyse von Fehlerursachen, Entwicklung von Korrekturmaßnahmen und Überwachung deren Umsetzung und Effektivität im Rahmen des Reklamationsmanagements
* Bearbeitung von Beschwerden, Identifizierung von Verbesserungspotenzialen und Entwicklung von sowohl präventiven als auch reaktiven Lösungen
* Verantwortung für die Dokumentation und Auswertung von Beschwerdefällen in SAP, um eine lückenlose Nachverfolgbarkeit zu gewährleisten
* Teilnahme an Weiterentwicklung und Implementierung eines proaktiven Qualitätsmanagementsystems
* Regelmäßige Erstellung von Qualitätsreports und Analyse relevanter Kennzahlen
Ihr Profil:
* Technische Ausbildung oder abgeschlossenes technisches Studium
* Zusatzqualifikation als Qualitätsmanager in der Life-Science-Industrie ist von Vorteil
* Mehrjährige Erfahrung im technischen Kundenservice sowie in der Qualitätssicherung mit, idealerweise in der Medizintechnik
* Vertrauter Umgang mit ERP-Systemen und Erstellung von Qualitätsberichten
* Lösungsorientierte Denkweise, gute Kommunikationsfähigkeiten und Durchsetzungsvermögen sowie starke Serviceorientierung
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Sollten Sie Fragen oder Schwierigkeiten bei der Bewerbung haben, wenden Sie sich bitte an Sarah Asseburg unter der s.asseburg@proclinical.com
Proclinical ist eine spezialisierte Personalberatung, die berufliche Chancen in der pharmazeutischen, biopharmazeutischen, biotechnologischen und medizintechnischen Branche anbietet.
Proclinical Staffing ist außerdem ein Arbeitgeber der Chancengleichheit.
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