GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH, ein Tochterunternehmen der Sodexo-Gruppe, ist einer der leistungsstärksten technischen Gebäudeausrüster und Anbieter für Technisches Facility Management. Mit mehr als 1200 Mitarbeitern aus zahlreichen Niederlassungen in ganz Deutschland gelingt es uns stets durch Fortschritt und Innovation weiterhin führend am Markt zu sein.
Wir gestalten Perspektiven für die Zukunft und ein nachhaltiges Wachstum – gemeinsam mit unseren Mitarbeitern.
Beschreibung des Jobs
* Allgemeine Verwaltungsarbeiten
* Abrechnungsvorbereitung
* Kundenbetreuung im Tagesgeschäft
* Allgemeine Korrespondenz sowie Terminplanung und Büroorganisation
* Kontrolle von Rechnungen und Lieferscheinen
* Verwaltung und Überwachung von diversen Terminen
Voraussetzungen
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement oder vergleichbar
* Technisches Interesse wünschenswert
* Erfahrung in vergleichbarer Position
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel und Powerpoint)
* Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
* Eigenständiges, lösungsorientiertes Handeln sowie Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
Salär
Das Gehalt liegt bei circa 40.000 bis 50.000 Euro pro Jahr, je nach Erfahrung und Qualifikation.
Vorteile
* 30 Tage Urlaub
* Geregelte Arbeitszeiten
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Attraktives Vergütungspaket
* Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche
* 24/7 Unfallversicherung
* Weiterbildungsangebote und interne Aufstiegsmöglichkeiten
* Spannende Projekte
* Mitarbeiterangebote rund um Fitness, E-Bike/Bike-Leasing und Entertainment
* Rabatte bei verschiedenen Onlinedienstleistern
* Geburtstagsgutschein
* Vermögenswirksame Leistungen
* Betriebliche Altersvorsorge
* EAP-Unterstützung
* Fahrtkostenzuschuss
Starte Deinen neuen Job in der spannenden Welt der Gebäudetechnik.