Als Tochtergesellschaft einer renommierten Bank spezialisiert sich das Unternehmen auf maßgeschneiderte, langfristige Lösungen für Wachstumsfinanzierungen und Nachfolgeregelungen in unterschiedlichsten Branchen. 20 Beteiligungen steht unser Auftraggeber Unternehmen zur Seite, die durch ihr Geschäftsmodell und ein starkes Management überzeugen. Gehobene Assistenz und Projektverantwortung im Rahmen des gesamten Office-Managements
Pflege des CRM-Tools und Unterstützung bei Vertriebsaktivitäten
Projektmanagement: Planung, Koordination und Nachverfolgung von Projekten
Vor- und Nachbereitung von Team-Meetings: Erfassung interner Ziele und Maßnahmen, Erstellung von Protokollen und Überwachung von Zeitplänen
Administrative Unterstützung: Organisation von Reportings, internen Meetings und Gremiensitzungen; Veranstaltungsplanung: Planung und Koordination interner und externer Events
Marketing- und Öffentlichkeitsarbeit: Unterstützung bei Marketingmaßnahmen und Funktion als Schnittstelle zu externen Dienstleistern
Unterstützung und Vertretung des Office-Managements: bspw. in Bezug auf Telefon-, Post- und E-Mail-Korrespondenz, Beschaffungsmanagement, Besucherbetreuung, Termin- und Meeting-Koordination sowie Travel-Management
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar, gern auch Studium
Sicherer Umgang mit MS-Office / Office 365
Erfahrungen im Projektmanagement
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