Wer wir sind
GA-tec ist einer der leistungsstärksten technischen Gebäudeausrüster und Anbieter für Technisches Facility Management. Wir arbeiten gemeinsam mit unseren Mitarbeitern an Perspektiven für die Zukunft und nachhaltigem Wachstum.
Ihre Herausforderung
Als Technischer Einkäufer werden Sie Teil unseres Teams und unterstützen uns bei der Sicherstellung einer effizienten Lieferkette. Ihre Aufgaben umfassen die Einholung und Auswertung von Angeboten, die Allgemeine Bestellabwicklung, die Teilnahme an Vergabeverhandlungen sowie die Durchführung von Lieferanten- und Nachunternehmerqualifizierungen.
Ihre Voraussetzungen
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, Erfahrung in einem vergleichbaren Umfeld (z.B. Großhandel SHK) wünschenswert, Expertise im technischen Bereich ist wünschenswert, Erste Erfahrung im Bereich des strategischen Einkaufs vorteilhaft, Gutes Kommunikationsvermögen und Verhandlungskompetenz, Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen, Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein.
Vorteile und Benefits
30 Tage Urlaub, geregelte Arbeitszeiten, unbefristeter Arbeitsvertrag, attraktives Vergütungspaket, sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche, 24/7 Unfallversicherung, Weiterbildungsangebote, interne Aufstiegsmöglichkeiten, spannende Projekte, exklusive Mitarbeiterangebote rund um Fitness, E-Bike/Bike-Leasing und Entertainment (Netflix, etc.), Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen Onlinedienstleistern, Geburtstagsgutschein, Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, EAP-Unterstützung in dienstlichen oder privaten Belangen, Fahrtkostenzuschuss.