Möchten Sie noch vor Jahresende eine neue berufliche Herausforderung annehmen? Dann ist diese Vakanz genau das Richtige für Sie!
Ihr zukünftiger Arbeitgeber ist ein angesehenes Immobilienunternehmen, das auf Vertrauen, Respekt und Vorsorge großen Wert legt. Seit seiner Gründung hat sich das Unternehmen erfolgreich auf dem internationalen Markt etabliert und beschäftigt über 2.000 Mitarbeitende, die ihren Kunden exzellenten Service bieten und sie in jeder Phase unterstützen.
Im Rahmen der Personalvermittlung suchen wir für unseren Kunden einen Buchhalter (m/w/d) mit internationaler Expertise zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Die Position ist in Festanstellung am Standort Frankfurt am Main zu besetzen.
Ihre Benefits
1. Betriebliche Krankenversicherung
2. Betriebliche Altersvorsorge
3. Teilweise Mobiles Arbeiten
4. Flexible Arbeitszeiten
5. Weiterbildungsmöglichkeiten
6. Job Ticket
Ihre Aufgaben
7. Betreuung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
8. Pflege und Bearbeitung der Stammdaten
9. Bearbeitung des Mahnwesens
10. Prüfung und Bearbeitung von Kassen-, Kreditkarten- und Reisekostenabrechnungen
11. Erstellung von Rechnungen und die Überwachung von Zahlungseingängen und – ausgängen
Das bringen Sie mit
12. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bestenfalls eine Weiterbildung in der Bilanzbuchhaltung
13. Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung
14. Sehr gute Kenntnisse mit MS-Office Paketen und SAGE
15. Zuverlässige, teamfähige und motivierte Arbeitsweise