Du machst aus Klicks Kunden, aus Posts kleine Viral-Wunder und pflegst mit Analytics Freundschaft? Dann nimm eine zentrale Rolle im Marketing zum nächstmöglichen Zeitpunkt auf Vollzeitbasis an unserem Standort Buchholz ein.
* Eigenverantwortliche Aufgaben und eine langfristige Perspektive
* Förderung deiner Skills durch gezielte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Hochlukrativer flexibler Vermögensaufbau mittels Investments und ETFs
* 30 Tage Urlaub plus Sonderurlaub
* Jobsicherheit durch unbefristeten Arbeitsvertrag und verschiedene Formen zur sozialen Absicherung
* Gemeinsame Unternehmungen, Feiern und Veranstaltungen
* Interessante, eigenverantwortliche Aufgaben und langfristige Perspektive
* Kurze Kommunikationswege und immer ein offenes Ohr
* Gemeinsame Unternehmungen, Feiern und Veranstaltungen
* Kurze Kommunikationswege und immer ein offenes Ohr
* Vermittlungsprämien (Mitarbeiter/Kunden)
Und Benefits wie: Verpflegungszuschüsse; interne Mitarbeiter*innenrabatte im Bereich PKW, Fahrräder, Roller und Campervermietung; Dienstradleasing; Marken- und Einkaufsrabatte über Corporate Benefits; Vorteilsangebote bei regionalen Partnern
* Konzeptionierung, Umsetzung und Optimierung von Ads Kampagnen
* Reporting und Erfolgsmessung der Maßnahmen anhand von definierten KPI´s
* Optimierung und ständige Weiterentwicklung unserer Webseite und des Onlineshops
* Projektmanagement eingehender Aufträge und in Zusammenarbeit mit verschiedenen Stakeholdern (intern/exten)
* Kommunikation und Steuerung von externen Dienstleistern
* Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im digitalen Marketing, idealerweise als Online Marketing Manager oder in einer ähnlichen Position
* Fundiertes Wissen in Suchmaschinenoptimierung (SEO), Keyword-Analyse, und Content-Optimierung
* Praxis in Suchmaschinenmarketing (SEM) und Pay-Per-Click (PPC)-Kampagnen, einschließlich Google Ads und Social Media Ads
* Sicherer Umgang mit Web-Analyse-Tools wie Google Analytics, um KPIs zu messen und Strategien zu optimieren
* Vertrautheit mit der Planung, Durchführung und Analyse von Social Media Kampagnen auf Plattformen wie Facebook, Instagram, LinkedIn und Twitter
CRWL1_DE