Aufgaben
1. Vorbereitung der Konferenzräume
2. Tagungsbetreuung
3. Sicherstellung von Ordnung und Sauberkeit in den Konferenzräumen
4. Begrüßung und Betreuung der Gäste
5. Unterstützung bei der Planung von Veranstaltungen und Konferenzen
6. Einhaltung des HACCP-Konzepts
Sie bieten
7. Erfahrung in der Gastronomie
8. Freundliches und gepflegtes Erscheinungsbild
9. Hohe Service- und Kundenorientierung
10. Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
11. Teamfähigkeit
12. Sehr gute Deutschkenntnisse
13. Gute Englischkenntnisse von Vorteil
Informationen zur Tätigkeit
14. Ab 16.06.
15. Montag bis Freitag
16. Arbeitszeiten täglich von 08:00 Uhr bis 16:00 Uhr (30 Minuten Pause)
Sie erwartet
17. Ein spannendes und modernes Arbeitsumfeld in einem innovativen Neubau
18. Ein Arbeitsplatz im Hause eines namhaften Kunden aus der Versicherungsbranche
19. Arbeit nach dem zukunftsorientierten Konzept New Meeting mit modernster Ausstattung
20. Die Möglichkeit das Betriebsrestaurant des Kunden zu nutzen
21. Überdurchschnittliche Bezahlung
22. Regelmäßige Schulungen im Bereich Hygiene und HACCP