Als inhabergeführtes Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen, EUR 1,7 Mrd. Bruttoumsatz und mehr als 3.000 Kollegen (m/w/d) im deutschen Raum, möchten wir zum führenden und effizientesten Mobilitätsdienstleister werden. Auf dieser Reise ins neue Mobilitätszeitalter bieten wir spannende Aufgaben innerhalb der Standorte, identifizieren aber auch standortübergreifende Synergien und entwickeln diese stetig weiter. Du erhältst die Möglichkeit, die Zukunft in einer der größten Automobilhandelsgruppen in einem dynamischen und extrem spannenden Markt, aktiv mitzugestalten. Du wirst Teil einer Kultur, welche die stetige Weiterentwicklung ihrer Mitarbeiter (m/w/d) zum Ziel hat. Neben einem angenehmen Arbeitsklima mit netten Kollegen (m/w/d) wartet auf Dich ein herausforderndes und abwechslungsreiches Aufgabenspektrum sowie modern eingerichtete Arbeitsplätze. Wir bieten Dir neben Entwicklungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten mit unserem Senger Headlights Programm, auch Dienstradleasing, Senger BestFitness, eine eigene Mitarbeiter-App, Mitarbeiterangebote, ein Lebensarbeitszeitkonto, Corporate Benefits und vieles mehr Du kümmerst Dich um die gesamte Koordination der Fahrzeugauslieferungen für Groß- und Einzelkunden (m/w/d) und stellst sicher, dass alles reibungslos verläuft. In engem Austausch stehst Du mit unseren Kunden (m/w/d) Behörden und Zulassungsstellen, um alle nötigen Formalitäten zu klären und die Auslieferung vorzubereiten. Die Einsätze unserer Fahrer (m/w/d) für Überführungsfahrten planst Du und sorgst dafür, dass alle Fahrzeuge pünktlich und sicher ihren Bestimmungsort erreichen. Du organisierst den Transport der Fahrzeuge zu Aufbauherstellern und anderen Partnern und hältst alle Beteiligten auf dem Laufenden. Verantwortlich bist Du für die Prüfung und Bearbeitung der Rechnungen, die im Zusammenhang mit den Auslieferungen anfallen. Idealerweise ist Deine berufliche Basis eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Automobilkaufmann, Groß- und Einzelhandelskaufmann oder Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d). Du bringst fundierte Erfahrungen aus dem automobilen Handel mit (z.B. Serviceassistenz oder Vertriebsinnendienst), die Du wünschenswert in rund 3 Jahren Berufspraxis bereits angewendet hast. Du arbeitest strukturiert, selbstständig und eigenverantwortlich und überzeugst uns durch Dein organisatorisches Geschick und durch Deine Kommunikations- und Teamfähigkeit. Du verfügst über fundierte Kenntnisse im Umgang mit EDV-Programmen (MS Office). Du willst unbedingt ein Teil unseres Unternehmens werden, jedoch treffen nicht alle Anforderungen vollständig auf Dich zu? Kein Problem - Sende uns dennoch gerne Deine Online-Bewerbung zu. Wir freuen uns Dich endlich kennenzulernen