Oberkirch Vollzeit
Für den Bereich Supply Chain Management suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Stammsitz in Oberkirch eine Assistenz für die Bereichsleitung im Umfang von mindestens 24 Std. / Woche.
IHRE AUFGABEN
1. Unterstützung der Bereichsleitung in allen operativen und administrativen Tätigkeiten
2. Koordination und Überwachung von Aufgaben und Terminen
3. Organisation, Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, inkl. Besprechungsprotokolle
4. Betreuung und Koordination der E-Learnings sowie des integrierten Managementsystems im Bereich
5. Mitarbeit in Projekten
IHR PROFIL
6. Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
7. Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Assistenz
8. Know-How im Projektmanagement
9. Gute MS-Office und SAP Kenntnisse
10. Gutes Englisch in Wort und Schrift
WIR BIETEN
11. Attraktive Vergütung (13. Gehalt, Urlaubsgeld) und übertarifliche Sonderleistungen
12. Gute Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und Homeoffice
13. Möglichkeit eines Bike-Leasings
14. Intensive Einarbeitung und individuelle Angebote zur Weiterbildung und Weiterentwicklung
15. Hauseigene Betriebsverpflegung
Proudly working for the future