Mitarbeiterführung und Dienstplanerstellung Koordination der Arbeitsabläufe Mitwirkung bei der Qualitätssicherung Perspektivisch: Fachbereichsübergreifende Leitungsfunktion Betreuung von Zuweisern und Pflege der Geschäftsbeziehungen Patientenannahme und Terminvergabe Datenverarbeitung im RIS- und KIS-System Führung der digitalen Patientenakte und Kontrolle auf Vollständigkeit Abrechnungsvorbereitung Sonstige anfallende administrative Aufgaben Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Arzthelfer, medizinischer Fachangestellter oder einer vergleichbaren medizinischen Ausbildung wünschenswert Alternativ: abgeschlossenes Studium im Bereich der Gesundheitsökonomie oder ein vergleichbarer Hochschulabschluss Zeitliche Flexibilität Freude an patientenorientierter, selbständiger Arbeit Interesse an der kollegialen Mitarbeit im Team Eine attraktive Urlaubsregelung Elektronische Zeiterfassung und Überstunden-Ausgleich Sicherer Job in einem führenden ambulanten Gesundheitsunternehmen Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten in einem interdisziplinären Umfeld Betriebliche Altersvorsorge mit einem Arbeitgeber-Zuschuss über dem Standar Kostenlose Getränke (Kaffee, Wasser) Interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterrabatte bei ausgewählten Partnern sowie Gehaltsplus durch steuerbefreite Gutscheinkarte Einen Willkommensbonus von bis zu 3.000€ für das erste Beschäftigungsjahr