Bei einem unserer namhaften Kunden in Hückelhoven bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Perspektiven
1. Es besteht die Möglichkeit zum Teil im Homeoffice /remote zu arbeiten und somit von den Vorteilen hybrider Arbeit zu profitieren (flexibles Arbeiten).
Deine Aufgaben
2. Annahme und Bearbeitung von Supportanfragen per Telefon, E-Mail oder Ticketsystem
3. Klassifizierung, Priorisierung und Analyse von IT-Problemen im Bereich Hardware, Software
und Netzwerk
4. Bereitstellung von Lösungen für technische Probleme gemäß den Unternehmensrichtlinien
5. Unterstützung bei der Installation, Konfiguration und Wartung von IT-Systemen und
Endbenutzergeräten
6. Dokumentation von Supportvorgängen und Lösungsansätzen für zukünftige Referenzen
7. Kommunikation mit Kunden, um Probleme zu verstehen und Lösungen effektiv zu
vermitteln
8. Eskalation von komplexen Problemen an das 2nd Level Support-Team, wenn erforderlich
Dein Profil
9. Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Informatik, Informationstechnologie
oder vergleichbare Qualifikation
10. Fundierte Kenntnisse in der Fehlerbehebung von IT-Hardware und -Software
11. Erfahrung mit Ticketsystemen und der Verwaltung von Supportanfragen
12. Ausgeprägte Problemlösungsfähigkeiten und die Fähigkeit, unter Druck zu arbeiten
13. Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und idealerweise auch Englisch
14. Teamorientierte Arbeitsweise und Engagement für exzellenten Kundenservice