AUFGABEN
1. Bearbeitung aller kaufmännischen/ administrativen Themen im Tagesgeschäft. Kontrakterstellung und Verwaltung von
Roh-, Hilfs-, und Betriebsstoffen
2. Bearbeitung von Rechnungen und Gutschriften sowie die Unterstützung bei der Fakturierung und Erstellung von
Zertifikaten
3. Zolltechnische Prüfung und Abwicklung von An- und Auslieferungen sowie die Erstellung von eVDs
4. Pflege und Kontrolle der Handelsdokumente und Genehmigungen unter Berücksichtigung gesetzlicher Vorgaben
5. Datenpflege und Erstellung von Statistiken
6. Zuarbeit bei der Bestandsverwaltung und der Disposition
7. Allgemeine Sekretariatsaufgaben
QUALIFIKATIONEN
8. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung, vorzugsweise in der Industrie
9. Erfahrungen im Bereich Bestandsplanung, Disposition und Zollabwicklung von Vorteil
10. Schnelle Auffassungsgabe in Verbindung mit einer strukturierten und lösungsorientierten Arbeitsweise
11. Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
12. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich
13. Gute Office Kenntnisse (Excel und Word) erforderlich
14. Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit sowie Verantwortungsbewusstsein
Das klingt nach einem Job für Sie? Ergreifen Sie die Initiative und bewerben Sie sich am besten gleich online unter Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.
Bitte beachten Sie, dass wir im Zuge des Bewerbungsverfahrens eine Sanktionslistenprüfung durchführen. Weitere Datenschutzinformationen finden Sie unter folgendem Link: http:///pruefung.