Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Sachbearbeiter*in im Verkauf mit nationaler Ausrichtung in Vollzeit für unseren Standort in Steinhagen, der vom Bahnhof fußläufig zu erreichen ist.
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufm. Berufsausbildung
* 1-2 Jahre Berufserfahrung wünschenswert
* Eigenverantwortliches, engagiertes und zielorientiertes Arbeiten
* Professionelles und kundenorientiertes Auftreten
* Sicherer Umgang mit MS-Office, insb. Word und Excel
* Gute Kommunikationsfähigkeit und teamorientiertes Arbeiten
* Anwenderkenntnisse in einem Warenwirtschaftssystem
Ihre Aufgaben
* Eigenverantwortliche Betreuung Ihres Kundenstamms (ggfs. Großkundenbetreuung)
* Erfassung von Kundenaufträgen, Auftragserstellung und -bearbeitung
* Enge Zusammenarbeit mit unserem Vertriebsaußendienst und den Vertriebsleitern
* Stammdatenanlage und -pflege
Ihre Vorteile
* Festanstellung + unbefristetes Arbeitsverhältnis
* 30 Urlaubstage pro Jahr
* 38,5 Wochenstunden mit flexibler Arbeitszeitregelung
* Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen und Altersvorsorge
* Betriebliche Zusatzversicherung (z.B. Zuschuss zur professionellen Zahnreinigung)
* Kostenloses Wasser & wöchentlich frisches Obst
Das Unternehmen bsb-obpacher GmbH ist als Marktführer im deutschen Einzelhandel im Bereich Grußkarten, Geschenkverpackungen, Etiketten und weiteren Produkten „rund um das Thema Schenken“ auf Erfolgskurs. Als Familienunternehmen haben wir einen besonderen Blick auf Mitarbeiter – ein menschliches Miteinander ist uns wichtig.