Bereit für etwas Neues?
Wir glauben an eine Arbeitswelt, in der Menschen sich selbst verwirklichen und ihre Potenziale entfalten - weil‘s um mehr als Geld geht.
Nähe, Fairness, Nachhaltigkeit und Respekt sind für uns gelebte Werte für ein erfolgreiches Miteinander. Unser besonderer Spirit zeigt sich auch im Umgang miteinander - nämlich per du .
Daher suchen wir Menschen, die sich für unsere Mission begeistern, mit ihrem Können unser Team bereichern und gemeinsam einen positiven Beitrag leisten wollen. Wir bieten dir die Möglichkeit, deine Fähigkeiten und Talente einzusetzen, um gemeinsam mit uns an unserer Erfolgsgeschichte anzuknüpfen.
Willkommen bei der Sparkasse zu Lübeck AG - eine moderne und zukunftsorientierte Bank und stolz darauf, seit über Jahren für unsere Kund:innen und Mitarbeitenden da zu sein und gleichzeitig mit modernen Lösungen die Zukunft zu gestalten.
Im Zuge einer Nachfolgeregelung suchen wir für dich in unserer Abteilung Privatkunden in der
Kundenberatung
im Digitalen BeratungsCenter
Worauf darfst du dich freuen?
1. Spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem dynamischen Arbeitsumfeld
2. Eigenverantwortlichkeit und hierarchieübergreifendes Arbeiten auf Augenhöhe
3. Mitarbeit in einem motivierten und kollegialen Team, mit Spaß bei der Arbeit
4. Gezielte Personalentwicklung, um dich persönlich und fachlich weiterzubringen
5. Eine leistungsgerechte und attraktive Vergütung im Tarifvertrag der Privatbanken
6. Unsere WertSchätze (Benefits) für unsere Mitarbeitenden – findest du mehr!
Wie könnte dein neuer Arbeitsalltag aussehen?
7. Du betreust deine persönlich zugeordnete Kund:innen und gehst auf deren individuellen Bedürfnisse und Wünsche ein
8. Du führst die Beratung deiner Kund:innen über digitale Kanäle wie Telefon, Beraterchat, Screen-Sharing, Videoberatung, WhatsApp oder Mail durch
9. Du führst werte- und nutzenorientierte Beratung deiner Kund:innen durch
10. Du vertreibst selbstverantwortlich die gesamte Produktpalette und bringst ein besonderes Interesse am Wertpapiergeschäft mit
Womit überzeugst du uns?
11. Du hast bereits deine Bankausbildung beendet und hast idealerweise Erfahrungen in der (digitalen) Beratung
12. Ein ausgeprägtes Interesse an der Weiterentwicklung innerhalb der digitalen Welt
13. Eine positive Einstellung und eine hands-on Mentalität
14. Eine wertschätzende Kommunikation und ein sicheres Auftreten runden dein Profil ab
15. Du kommst mit Spaß zur Arbeit und legst wert auf die gemeinsame Arbeit im Team
Klingt spannend?
Deine Fragen zur ausgeschriebenen Stelle beantwortet dir gerne unser Leiter der Abteilung Privatkunden Philipp Pluschkat unter 1 -, unsere Gruppenleiterin unseres Digitalen BeratungsCenters Katrin Bleiziffer unter 1 - oder unser Personalreferent Cedric Krampitz unter 1 -.
Wir freuen uns, wenn du Teil eines erfolgreichen Teams werden möchtest. Deine Bewerbung sendest du uns bitte bis zum
. Juli 4 über unser Karriereportal.