Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben:
• Erstellen von Lieferscheinen und Rechnungen
• Erstellung von Versand- und Frachtdokumenten
• Eigenständige Zollabwicklung
• Koordination der Versandlogistik
• Beschaffung und Überprüfung von Ausfuhrnachweisen Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse:
• Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistungen oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung
• Einschlägige Berufserfahrung in der Exportsachbearbeitung
• Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise, Verantwortungsbewusstsein
• Sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
• Sicherer Umgang mit MS Office
• Kenntnisse mit ERP System Navision sind von Vorteil Wir bieten:
1. Unbefristete Festanstellung
2. Übertarifliche Bezahlung und ein krisensicherer Arbeitsplatz
3. Persönliche Betreuung durch unser Team
4. Betriebliche Altersvorsorge
5. Rabatte für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten
6. Aktion „Mitarbeiter*innen werben Mitarbeiter*innen“
7. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Wir freuen uns auf Ihren Anruf!
Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis unter
job.nuernberg@office-personal.com
+49 911 37661316
ID: 10/51601