000 Baristas und über 500 Coffee Shops in Schweden, Norwegen, Finnland und Dänemark zur führenden Premium Coffee Shop Marke in den nordischen Ländern entwickelt. Wir bei Espresso House haben eine Leidenschaft für Kaffee, Menschen und den Planeten. Wir streben vor allem danach, den weltbesten Kaffee für die weltbesten Gäste zu kreieren, und zwar auf eine Weise, die ethisch vertretbar ist, die nachhaltig ist und ein großartiges Morgen garantiert. Du bist erste*r Ansprechpartner*in für unsere Coffee Shop Manager und das Support Office und sorgst mit Deinem operativen Know-How, Deiner Analyse- und Organisationsfähigkeit dafür, dass unsere Coffee Shops tolle Ergebnisse erzielen
Du berichtest an den Regional Manager und stimmst Dich darüber hinaus mit allen Fachabteilungen aus dem Support Office kontinuierlich und eigenständig ab
Du bist kommunikationsstark, sprichst einwandfreies Deutsch und gutes Englisch
Du findest Dich in einem dynamischen Umfeld mit flachen Hierarchien gut zurecht
Spannende Arbeitsaufgaben und Eigenverantwortung ab dem ersten Tag bei einem internationalen Arbeitgeber mit gutem Arbeitsklima, gelebten Unternehmenswerten, flachen Hierarchien und direkter, ehrlicher Kommunikation
~ Einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz mit spannenden Entwicklungsmöglichkeiten
~ Flexibles Arbeiten/Remote
~50% Mitarbeiterrabatt auf unser Produktsortiment
~ Corporate Benefits
~ Regelmäßige Teamevents- und After-Works
~ jährliches Budget für Fortbildungen