Akkodis - entstanden durch den Zusammenschluss von AKKA & Modis - ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Engineering & IT. Als globaler Partner in einer sich ständig verändernden Technologie- & Wettbewerbsumgebung unterstützen wir unsere Kunden mit unserem 360°-Angebot dabei, eine nachhaltigere & smartere Zukunft zu gestalten. Wir sind auf der Suche nach IT-Helden. Retten Sie Ihren künftigen Kollegen den Tag und bewerben Sie sich jetzt als Mitarbeiter (m/w/d) im technischen Support. Werden Sie Teil eines tollen Teams.
Sie sind Ansprechpartner für die Annahme, Qualifizierung und Beantwortung von IT-Fragen und technischen Problemen
Für die Priorisierung und Bearbeitung von IT-Tickets sowie Weiterleitung von Anfragen sind Sie verantwortlich
Die Entgegennahme, Analyse und Lösung von Störungen im Hard- und Softwarebereich erledigen Sie per Telefon, remote oder auch vor Ort
Sie unterstützen beim Ausbau und dem Betrieb der IT Infrastruktur (Client-Systeme, Thin Clients, Mobile Devices etc.)
Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder sind Quereinsteiger (m/w/d) mit Berufserfahrung im technischen Support
Sie verfügen über gute Kenntnisse in den gängigen Betriebssystemen, im Hardwarebereich sowie der Microsoft Office Palette
Deutsch fließend in Wort und Schrift
Work-Life-Balance
Attraktive Vergütung
Sozialleistungen
Vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten
Globales Netzwerk