Die Vonovia SE ist Europas führendes privates Wohnungsunternehmen. Über eine Million Menschen haben mit Vonovia ein bezahlbares, attraktives und lebenswertes Zuhause gefunden. Zum Bestand gehören rund 568.000 eigene Wohnungen in Deutschland, Österreich und Schweden.
Der Wohnumfeld Service von Vonovia bewirtschaftet alle Freiflächen unserer eigenen Immobilien. Mit aktuell deutschlandweit rund 1.000 eigenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie den Partnerunternehmen erbringen wir Leistungen in der klassischen Freiflächenpflege, der Instandhaltung und dem Neubau im Garten und Landschaftsbau in unseren Liegenschaften. Ebenso erbringen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Leistungen in der Hausreinigung und der Entrümpelung. In vielen unserer Standorte bilden wir zudem Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus und investieren in den weiteren Ausbau unserer Standorte.
Wir suchen dich für den Wohnumfeld Service!
Teamleiter:in Wohnumfeld Service | Kornwestheim/ Stuttgart
Deine Vorteile im Vonovia Konzern:
* Einen zukunftssicheren Arbeitsvertrag bei Europas führendem, privaten Wohnungsgunternehmen,
* Ein Monatliches, attraktives Festgehalt bei geregelten Arbeitszeiten mit Stundenkonto,
* Jährliche Prämienzahlung, Aktienprogramm,
* Zusätzliche Sozialleistungen (Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge),
* Gruppenunfallversicherung (auch in der Freizeit),
* Moderner Maschinen- und Fuhrpark,
* Möglichkeit eines Dienstwagens mit privater Nutzung,
* Firmenveranstaltungen (z.B. Fußballcup, Weihnachtsfeier, Teamevents),
* Mitarbeitervorteile (z. B. Fitnesskooperationen, JobRad, attraktive Ferienwohnungen, Vorteilsportale Rabattaktionen),
* Es erwartet dich ein schlagkräftiges und kollegiales Team, das sich auf dich freut!
* Weiterbildung: Zudem gibt es individuelle Weiterbildungsangebote und Entwicklungsmöglichkeiten
* Nicht nur ein berufliches Zuhause: Wir unterstützen bei der Wohnungssuche innerhalb unseres Bestands je nach Verfügbarkeit, damit Du schnell und unkompliziert bei uns ankommst
Deine Aufgaben:
* Du übernimmst die Planung und Steuerung des operativen Tagesgeschäfts der Grünpflege,
* Du übernimmst die Mitarbeiter- und Dienstleistungsplanung,
* Du bist die Schnittstelle zwischen deinem Team und der Niederlassungsleitung,
* Du bist verantwortlich für die Budgetplanung und die Kostenüberwachung sowie für die Material- und Werkzugbeschaffung.
Das bringst du mit:
* Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes gartenbauliches Studium, eine vergleichbare abgeschlossene Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung,
* Du bist ein Organisationstalent,
* Du hast Erfahrung in der Steuerung und Planung von Mitarbeitern,
* Du bist versiert im Umgang mit Microsoft-Office,
* Du hast ein sicheres Auftreten und hohe Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeiten,
* Ein gültiger Führerschien Klasse B rundet Dein Profil ab.
Hast du Interesse, abwechslungsreiche Aufgaben in einem attraktiven Arbeitsumfeld bei einem stark wachsenden Unternehmen zu übernehmen?
Dann klicke bitte auf den Button "Bewerben" und nutze das im Anschluss angezeigte Online-Bewerbungsformular.
Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Dein Recruiting-Team
Jana Müller
0162 215 28 40
www.hand-aufs-werk.de