Sie sind auf der Suche nach einem stabilen und renommierten Unternehmen, in dem Sie sich persönlich und beruflich weiterentwickeln können? Dann haben wir die passende Stelle für Sie.
Für unseren Kunden aus Monheim am Rhein, ein namhaftes und weltweit bekanntes Pharmaunternehmen, suchen wir Sie als Lagerist (m/w/d) mit Erfahrung im pharmazeutischen Bereich.
Aufgaben
* Entgegennahme, Lagerung und Verteilung von Paketen/Post, Material und Produkten innerhalb von Einrichtungen
* Lesen von Arbeitsaufträgen, Versandaufträgen oder Bestellanforderungen, um Artikel zu ermitteln, die bewegt, zusammengestellt, beschafft oder verteilt werden sollen
* Transport von Materialien und Artikeln von den Empfangs- oder Produktionsbereichen zum Lager oder zu anderen ausgewiesenen Bereichen per Hand, Handhubwagen oder elektrischem Handhubwagen
* Annahme und Übergabe von Material und Chemikalien inkl. Dokumentation
* Durchführung und Dokumentation von Rundgängen
Profil
* Abgeschlossene Berufsausbildung wünschenswert
* Berufserfahrung im betrieblichen Umfeld
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Befähigung zum Führen von Mitgänger-Flurförderzeugen
* Selbständiges Arbeiten / strukturiertes Arbeiten
Vorteile
* Sie erhalten eine faire Vergütung (21,00 € brutto Stundenlohn)
* Zusätzlich Jahressonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Ihre wöchentliche Arbeitszeit beträgt 37,5 Stunden
* Dies bietet Ihnen eine gute Gelegenheit für einen Einstieg in ein weltweit führendes Pharmaunternehmen
Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf bevorzugt über unsere Online-Bewerbungsplattform oder über die unten angegebene E-Mail-Adresse und wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung.
Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Kontakt
Für weitere Fragen zu dieser Position JN -102024-664723, nehmen Sie gerne Kontakt mit Patrick Martyniecki unter +49 69 668194 287 oder Patrick.Martyniecki@adecco.de auf.
Häufige Fragen und Antworten zur Personalvermittlung bei Adecco
Was ist eine direkte Personalvermittlung?
Bei der direkten Personalvermittlung rekrutiert der Personaldienstleister passende Mitarbeiter für bestimmte Stellen eines Unternehmens und vermittelt sie. Anschließend werden die Bewerber von dem Unternehmen fest angestellt. Nach der Vermittlung ist die Arbeit des Personaldienstleisters beendet.
Wie viel kostet eine Personalvermittlung?
Bei Adecco ist die Personalvermittlung für Bewerber immer kostenlos. Für Unternehmen, die eine Personalvermittlung in Auftrag geben, kostet jeder vermittelte Mitarbeiter eine Provision.
Was ist der Unterschied zwischen Personalvermittlung und Zeitarbeit?
Bei einer Personalvermittlung wird der Mitarbeiter nach einer erfolgreichen Vermittlung durch uns bei dem Unternehmen, das den Job ausgeschrieben hat, fest angestellt. Die Zusammenarbeit mit dem Personaldienstleister ist damit abgeschlossen.
Bei Zeitarbeit ist der Mitarbeiter fest bei Adecco angestellt und hat wechselnde, zeitlich begrenzte Einsätze bei unseren Kundenunternehmen.
Wie bewerbe ich mich auf eine Personalvermittlung?
Schauen Sie in unsere Stellenangebote in Personalvermittlung. Durch einen Klick auf "Jetzt bewerben" können Sie sich direkt auf diesen Job bewerben. Wir unterstützen Sie dann im weiteren Bewerbungsprozesses des Unternehmens.
Sie können sich aber auch jederzeit initiativ bei uns bewerben. Wir schlagen Ihnen dann passende Stellen vor. Nehmen Sie Kontakt mit einer unserer Niederlassungen auf und lassen Sie sich beraten. Wir helfen Ihnen gerne weiter.