Sie geben sich nicht gerne mit dem Zweitbesten zufrieden? Dann sind Sie bei Randstad richtig, denn bei der Nummer Eins der deutschen Personaldienstleister gibt's immer ein bisschen mehr als bei anderen: Gutes Gehalt, Weihnachts- und Urlaubsgeld, Rabatte beim Shoppen, kostenlose Weiterbildung. Gehen Sie Ihren nächsten Karriereschritt mit uns und bewerben Sie sich auf die attraktive Stelle als Shop Assistant bei unserem Kunden Telekom Deutschland GmbH in Landshut, Isar. Übrigens: Wir lieben Vielfalt und heißen alle Bewerber gleichermaßen herzlich willkommen.
Das dürfen Sie erwarten
* Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr
* Vertretung durch einen bundesweiten Gesamtbetriebsrat
* Mehr als 200 kostenlose Online-Kurse, z.B. Konfliktlösung, Arbeiten im Team
* Betreuung und Beratung durch unser Werksarztzentrum
* Mehr Wellness: Rabatt für Fitness-Studios und ein vielseitiges Online-Angebot (Personal Training, Meditationen, Ernährungspläne...)
Ihre Aufgaben
* Betreuung von Kunden
* Führung von Beratungsgesprächen
* Präsentation und Verkauf der Unternehmensprodukte und Dienstleistungen
* Klärung von Kundeanliegen
* Bearbeitung von Kundenaufträgen
* Erledigung sehr Datenpflege
* Unterstützung bei Verkaufsförderungsmaßnahmen in der Region
* Mitwirkung bei der Projektverwaltung
Unsere Anforderungen
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Verkäufer, alternativ entsprechende Berufserfahrung
* Vorzugsweise erste Kenntnisse mit den Unternehmensprodukten, alternativ Bereitschaft zu deren Erwerb
* Bereitschaft zur Nutzung von Kommunikations- und Kollaborationsmetheoden
* Grundlegende Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Bereitschaft zur Arbeit während der handelsüblichen Öffnungszeiten
* Sicheres Auftreten und Freude am Verkauf
* Gepflegtes Erscheinungsbild sowie Verkaufs- und Verhandlungsgeschick
* Hohes Maß an Zielorientierung, Engagement, Flexibilität und Belastbarkeit