Seit 1983 steht das Team MAY international für PremiumSonnenschirme. Wir vertreiben mit über 150 Mitarbeitern unsere Profi-Schirme unter unserer eigenen etablierten Marke. Zu unseren Kunden gehören große Gastronomieketten ebenso wie der hochwertige Möbelhandel.
* Als Kundenbetreuer sind Sie der Ansprechpartner für alle Belange unserer Kunden.
* Die Beratung unserer Fachhändler, die Angebotserstellung, sowie die kompetente Abwicklung von Kundenaufträgen gehören zu Ihren Hauptaufgaben.
* Ebenso fungieren Sie als kommunikative Schnittstelle zwischen unseren Kunden (Sonnenschutzbetriebe, Raumausstatter, Gartenmöbelhändler) und unseren internen Abteilungen, die bei der Bearbeitung von Kundenaufträgen involviert sind.
* Sie bilden ein Dream-Team mit unseren Außendienstmitarbeitern.
* Gemeinsam mit Ihren Kollegen behalten Sie die genauen Anforderungen und Wünsche der Kunden im Blick und stellen so den gesamten Prozessablauf sicher.
* Sie haben Ihre kaufmännische oder technische Berufsausbildung erfolgreich absolviert und bereits erste Berufserfahrung, idealerweise im industriellen Vertriebsumfeld, gesammelt.
* Zudem sind Sie sicher im Umgang mit MS-Office und besitzen Erfahrung in der Anwendung einer ERP-Software.
* Sie verfügen über technisches Verständnis.
* Sie überzeugen durch Kundenorientierung, eine unkomplizierte Wesensart und dadurch, dass Sie Spaß an der Arbeit haben.
* Sie sprechen gut Englisch