Deine coolste Aufgabe Du brennst für Kundenservice, wünschst dir jedoch moderne Arbeitsbedingungen? Wir bieten keinen herkömmlichen Call Center Job mit langen Schichten und hunderten Telefonaten. Bei uns startest du mit einer persönlichen Einarbeitung mit deinem eigenen Paten statt trockener Standard-Schulungen. Klingt spannend? Deine neue Rolle Du bist ein zuverlässiger Ansprechpartner in der individuellen Betreuung unserer Leasingkunden Du unterstützt in der Bestandskundenbetreuung von der Auslieferung bis zur Rückgabeabwicklung der Leasingverträge - rein vertriebliche Aufgaben zählen nicht dazu Du kümmerst dich um die Bearbeitung der Anfragen über die gängigen Kommunikationskanäle Du vermittelst zwischen internen Fachbereichen im Rahmen der Betreuung (z.B. der Logistikabteilung, Schaden- sowie Rückgabeabteilung) Du hast geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag bis max. 18 Uhr Deine Stärken von erfahren bis Quereinsteiger: Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder erste Berufserfahrung - in jedem Fall bist du motiviert, unseren Kunden zu helfen Kundenorientierung: Du arbeitest eigenverantwortlich und serviceorientiert - die Zufriedenheit unserer Kunden liegt dir am Herzen Empathie: Du bist aufgeschlossen, hast ein gutes Gespür für Kundenbedürfnisse und eine freundliche Ausstrahlung digitales Umfeld: Du bist mit den gängigen MS-Office-Programmen gut vertraut Kommunikationstalent: Du kommunizierst offen und souverän, schriftlich und telefonisch Dein neues Umfeld Du bist Teil unseres Customer Service Teams bei der Allane Services GmbH & Co. KG und im Großraum Rostock zu Hause. Training opportunities Business bike Employee car leasing Open culture & diversity Employee awards Fitness & health 30 days of vacation 50% mobile work per month Drinks & food subsidy Team events Corporate benefits Attractive financial package Dein neuer Arbeitgeber Dein Ansprechpartner Lea Matuschek Recruiting Rostock & Pullach lea.matuschekallane.com Über uns „Allane makes mobility easy in every way” Mehr über unsere Werte erfährst du hier. Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.