Karriere bei uns tierisch gut! TETRA ist seit uber 70 Jahren der Weltmarktfuhrer in der Aquaristik und einer der fuhrenden Anbieter von Gartenteichprodukten. Unsere Produkte werden in rund 120 Landern weltweit vertrieben und regelmasig mit Awards ausgezeichnet. Seit 2005 gehort die Tetra GmbH zu dem US amerikanischen Konsumguterkonzern Spectrum Brands. Seitdem haben wir unser Portfolio uber die Faszination Wasser hinaus um die Marken 8in1, FURminator, IAMS und Eukanuba (Europa), SmartBones, Natures Miracle, Good Boy, Meowee! und Wildbird erweitert. Damit hat sich unsere Produktpalette auch auf Hunde und Katzenfutter, Snacks & Treats, Fellpflege und Hygieneprodukte fur Haustiere sowie Wildvogelfutter ausgeweitet, sodass wir uns nun als einer der weltweit fuhrenden Anbieter fur Haustierprodukte etablieren konnten. Entfalten Sie am Standort Melle Ihr volles Potenzial als Key Account Manager Grocery Pet DACH (m/w/d) Hier sind Sie genau richtig Sie verantworten die Bearbeitung und potentialorientierte Entwicklung der zugeordneten Key Accounts im Bereich Grocery & Drugstores. Engagiert bauen Sie nachhaltige Kundenbeziehungen auf. Weiterhin ubernehmen Sie Verantwortung fur die Erreichung der geplanten Umsatze und erstellen die Umsatz und Absatzplanung. Kontinuierliches Controlling, Reporting und Forecasting fuhren Sie gekonnt durch. Aktiv entwickeln Sie kundenspezifische Strategien und Masnahmen zur Umsetzung der Umsatz und Profitabilitatsziele. Sie verantworten die Vorbereitung und Durchfuhrung sowie den Abschluss von Quartals und Jahresgesprachen. Die Erstellung von Kundenprasentationen und Ausarbeitung von Angeboten liegt ebenfalls bei Ihnen. Professionell entwickeln und implementieren Sie kundenspezifische Promotionen in Abstimmung mit Marketing und Sales. Damit sind Sie bestens ausgerustet Abgeschlossenes BWL Studium mit Schwerpunkt Vertrieb oder Marketing, kaufmannische Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss Erfahrung im Key Account Management idealerweise eines FMCG Unternehmens Ausgepragtes Gespur fur die Wunsche und Anforderungen unserer Kunden Kommunikations und Durchsetzungsstarke sowie ausgepragtes Verhandlungsgeschick Hohe analytische Kompetenz, Zahlenaffinitat sowie strukturierte und losungsorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den MS Office Produkten, Grundkenntnisse in SAP wunschenswert Fliesende Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Freuen Sie sich auf folgende Leistungen Bis zu 36 Tage Freizeitanspruch Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice und mobile Telearbeit moglich Spannende Aufstiegsmoglichkeiten und schnelle Verantwortungsubernahme Mitarbeitererfolgsbeteiligung Betriebliche Altersvorsorge und vermogenswirksame Leistungen Hunde am Arbeitsplatz erlaubt Corporate Benefits Kantine mit leckerem Fruhstucks und Mittagsangebot Kostenlose Heisgetranke und Mitarbeiterparkplatze am Standort Betriebliche Gesundheitsforderung Mitarbeiterrabatte auf unser gesamtes Sortiment Bereit fur einen frischen Start? Dann wage