Als Kundenspezifischer Support in der Medizintechnik bist du für die Unterstützung unserer Kunden bei der Nutzung unserer Applikationen verantwortlich. Du bearbeitest eingehende Supportanfragen und nutzt verschiedene Tools und Programme, um dies schnell und effizient zu tun.
Deine Aufgaben:
* Kundenanfragen kompetent beantworten und technische Informationen bereitstellen, um die beste Lösung für unsere Kunden zu finden
* Mithilfe unserer Entwicklung stellst du sicher, dass unser Software produkt den aktuellen Anforderungen unserer Kunden entspricht
Zusätzliche Anforderungen:
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Bereits erste Erfahrungen im technischen Kunden Support
* Erfolgreiche Kommunikationsfähigkeiten sowie ein gutes Verständnis für medizinische Fachbegriffe und Standards
Wir bieten dir eine vielseitige Arbeitsumgebung, in der du dein Wissen kontinuierlich erweitern kannst. Unsere freundliche und familiäre Betriebskultur lädt dich ein, aktiv am Unternehmen mitzuwirken.