Ihre Aufgaben
1. Assistenz : Sie unterstützen im Tagesgeschäft und in der Ausarbeitung von strategischen Konzepten/ Analysen und Bewertungen. Außerdem arbeiten Sie in Projekten mit, führen die Rechnungsprüfung durch und sind verantwortlich für die Pflege und Aktualisierung von Datenbanken.
2. Terminplanung : Sie sind verantwortlich für die Terminkoordination und -überwachung, führen die Reiseplanung sowie Administration des Travel Management Tools durch.
3. Besprechungen : Sie erstellen Präsentationen und Entscheidungsvorlagen für Sitzungen/ Besprechungen, protokollieren diese und bereiten nach.
4. Organisation : Sie sind Ansprechpartner für interne und externe Stakeholder / KollegInnen PAR und übernehmen operative ad hoc-Aufgaben/ Analysen.
Ihr Profil
5. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung; Betriebswirtschaftliches Studium von Vorteil
6. 3-5 Jahre Berufserfahrung in einem ähnlichen Tätigkeitsfeld und / oder Berufserfahrung im gehobenen Assistenzumfeld
7. Erfahrung in der Bearbeitung von Vertragswerken
8. Loyalität, Empathie, Stressresistenz, Zuverlässigkeit, Diskretion
9. Ausgeprägtes Zeit- und Selbstmanagement, Selbständiges Arbeiten, Durchsetzungsfähigkeit
10. Exzellente Kommunikationsfähigkeit, Hohe Flexibilität und Qualitätsorientierung
11. Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen, insbesondere MS Excel
Unser Angebot
12. Benefits: Jobradleasing, Vorteilsportale für Ermäßigungen über Corporate Benefits, Sachbezugskarte, Mitarbeiterempfehlungsprogramm, kostenlose Parkplätze und vieles mehr
13. Flexible Arbeitszeiten: Gleitzeit außerhalb der Kernarbeitszeit, auch Arbeiten in remote möglich (je nach Bereich)
14. Attraktive Arbeitsbedingungen: wettbewerbsfähige Vergütung und 30 Tage Urlaub
15. Weiterbildungsangebot: Regelmäßige fachliche Fort- und Weiterbildung
16. Regelmäßige Firmenevents: z.B. Weihnachtsfeiern und Teilnahme an Sportveranstaltungen
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
17. Anne Kraft
18. HR Business Partner
19. +49 711 7007 2370
20. anne.kraft@drf-luftrettung.de
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