Das Unternehmen pro aurum hat sich auf den Handel und die Verwahrung von Gold, Silber, Platin sowie Palladium spezialisiert und ist mit seinen rund 130 Mitarbeitern einer der Marktführer im deutschsprachigen Raum. Wir beraten, handeln und bewerten rund um die klassische Kapitalanlage in Edelmetallen.
suchen wir ab sofort in Vollzeit und unbefristet einen
Dabei bauen Sie nachhaltige Kundenbeziehungen auf und halten diese durch gezielte Kontaktpflege aufrecht
Sie wickeln selbständig persönlich sowie telefonisch Kundenaufträge/-anfragen ab, unterstützen bei der Bewertung von Edelmetallen wie z.B. Barren, Münzen & Schmuck sowie im Bereich Altgoldankauf
Sie sind für das Führen der Schalterkasse (Bar und EC-Zahlungen) sowie das Verbuchen von An- und Verkäufe verantwortlich, führen regelmäßig Bestandskontrollen bei Geld-/ Warenbeständen durch und übernehmen die Durchführung des Tagesabschlusses
Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit betriebs-/finanzwirtschaftlichem Schwerpunkt
Idealerweise konnten Sie bereits Erfahrungen im Banken-/Immobilien- oder Versicherungsbereich in der Kundenberatung/-betreuung sammeln
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse sind zwingend erforderlich
Ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen: Neben einer intensiven Einarbeitung, veranstalten wir gemeinsame Teamevents und bieten Ihnen Corporate Benefits bei externen Partnerunternehmen sowie JobRad
Wir unterstützen Ihre Zukunft: Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersversorgung sowie Mitarbeiterkonditionen beim Kauf von Edelmetallen zum Vermögensaufbau
Dann bewerben Sie sich bitte über das Formular im nachfolgenden Link und laden dort Ihre Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen hoch.