Ihre Aufgaben
1. Erfassung der Menüwünsche unserer Patient:innen mittels digitalem Erfassungsgerät, sowie Speisen- und Getränkeverteilung inkl. Vor-/Nachbereitung für die Patient:innen
2. Aufnahme von service- und pflegebezogenen Wünschen seitens der Patient:innen, und falls qualifikationsseitig möglich, deren Bearbeitung, ansonsten deren Weiterleitung
3. Aufbereitung von Patientenzimmern
4. Bestellung, Kontrolle und Einräumen des Stationsbedarfes
5. Einhaltung der Zielvorgaben Patientenzufriedenheit im Bereich Verpflegung
6. Pflege der Dokumentation und Umsetzung der HACCP Richtlinie
Ihr Profil
7. Erstbelehrung nach dem Infektionsschutzgesetz
8. Ein freundliches, offenes und selbstbewusstes Auftreten
9. Eine ausgeprägte und hohe Serviceorientierung
10. Berufliche Erfahrung im und Freude am Umgang mit Patienten
11. Organisationsgeschick und schnelles Reaktionsvermögen
Unser Angebot
12. Ein attraktives Gehalt, auf Grundlage des TVöD
13. Wir bieten Dir die Chance, umweltfreundlich zur Arbeit zu kommen – mit einem Arbeitgeberzuschuss zum Deutschlandticket
14. Eine Kindertagesstätte auf dem Gelände des Klinikums
15. Rabatte für über 480 Topmarken und Präventionsprogramme, z.B. Vergünstigungen bei Sportstudios
16. Die Helios PlusCard: Eine durch Helios finanzierte Zusatzversicherung mit u. a. Wahlarztbehandlung bzw. Wahlärztinbehandlung im Falle eines Krankenhausaufenthalts in einer unserer Akutkliniken