Sachbearbeiter Facility Management (m/w/d) Referenznummer 64979 Sie haben ein Händchen dafür, Betriebsabläufe zu organisieren und möchten dafür sorgen, dass alle Arbeitsplätze perfekt ausgestattet sind? Sind Sie jemand, der gerne mit verschiedenen Abteilungen und externen Dienstleistern zusammenarbeitet, um einen reibungslosen Gebäudebetrieb sicherzustellen? Lieben Sie es, eigenständig Verantwortung zu übernehmen und gleichzeitig strukturiert und lösungsorientiert zu arbeiten? Dann bewerben Sie sich jetzt Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus der Immobilienbranche mit Sitz in München, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter Facility Management (m/w/d) Die Position wird in Vollzeit sowie im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung besetzt. Ihre Arbeitsaufgaben Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs im Facility-Management unter Einhaltung der Arbeitsplatzrichtlinien und ergonomischen Standards Planung, Koordination und Durchführung von internen Umzügen, einschließlich der Beauftragung und Steuerung externer Dienstleister Bedarfsgerechter Einkauf von Büro- und Geschäftsausstattung (ausgenommen IT-Equipment), inklusive der Erfassung und Verwaltung des Inventars Betreuung und kontinuierliche Optimierung des Flächen- und Umzugsmanagements innerhalb des Unternehmens (IFMS) Organisation und Überwachung der regelmäßigen Sicherheitsinspektionen, wie Prüfungen von Elektrik, Leitern, Regalen und Feuerlöschern an allen Standorten Ihre Vorteile Es erwartet Sie ein moderner Arbeitgeber in einem teamorientierten Arbeitsumfeld. Zudem können Sie von folgenden Benefits profitieren: Unbefristeter Arbeitsvertrag 27 Urlaubstage bereits im ersten Beschäftigungsjahr Attraktive, übertarifliche Vergütung Tarifvertraglich abgesichertes Arbeitsverhältnis Kostenfreies Deutschlandticket Das bringen Sie mit Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkauffrau/-mann oder eine vergleichbare Qualifikation mit relevanter Erfahrung im Facility Management Fundierte Berufserfahrung im Bereich Facility Management sowie in der Steuerung von externen Dienstleistern Grundwissen im Vergaberecht (VOL) und grundlegende Kenntnisse im Vertragsrecht, insbesondere in den Bereichen Mietrecht sowie Werk- und Dienstleistungsverträge von Vorteil Praxiserfahrung in der Gestaltung und Optimierung von Arbeitsplätzen Ausgeprägtes Organisationsgeschick, gepaart mit einer eigenverantwortlichen, zielgerichteten und ergebnisorientierten Arbeitsweise Ihre Bewerbung Schnell und einfach in 30 Sekunden über das Online-Formular oder per Mail mit Ihrem Lebenslauf bewerben Weitere Informationen wie, Anschreiben und Gehaltswunsch oder Verfügbarkeit sind optional möglich aber im ersten Schritt nicht erforderlich. Ansprechpartner Daniel Alberter salesjobs-mucworksmart.de 49 89 242948 0 WorkSmart Niederlassung München Theresienstraße 33 80333 München