Ihre Aufgaben Automatisierte Buchung von Miet-, Leasing- und Dauerschuldverträgen in SAP ERP inkl. Rechnungsabgrenzung Verbuchung von Nebenkostenabrechnungen und Kautionen Pflege und Verwaltung von Mietvertragsdaten Prüfung von Spesen- und Mitarbeiterabrechnungen Unterstützung bei der steuerlichen Bewertung von Incentives Intrastatmeldung Klärung von Lieferantenrechnungen Qualitätskontrollen, insbesondere in Bezug auf Bauleistungen Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung, z. B. als Industriekaufmann, Bürokauffrau, Kaufmann für Büromanagement oder Groß- und Außenhandelskauffrau oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung mit SAP ERP und Kreditorenbuchhaltung Kenntnisse im deutschen Umsatzsteuerrecht Erfahrung mit Workflow-Systemen für Rechnungsfreigaben und Spesenabrechnungen Zusammenarbeit mit Service Centern Sicherer Umgang mit Excel Gute Kenntnisse in Englisch Unser Kunde bietet Ihnen 35 Wochenstunden in Vollzeit Aktuell 4 Tage mobiles Arbeiten und 1 Tag Präsenz im Büro Arbeitszeiten flexibel im Zeitfenster 6-19 Uhr (in Absprache mit dem Teamlead) Hervorragende technische Ausstattung Umfangreiche und sorgfältige Einarbeitung Was macht es besonders, mit uns zu arbeiten? Pünktliche Bezahlung nach Tarifvertrag Zahlung von Branchenzuschlägen bei vielen Kundenunternehmen Unbefristetes Arbeitsverhältnis Equal Pay Einsätze Urlaubs- und Weihnachtsgeld Verlässliche Erreichbarkeit Zuschuss zum Üstra – Jobticket Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Mitarbeitervergünstigungen mit bis zu 85% Rabatt Kostenfreie Personalvermittlung