- - Abgeschlossene IT-basierende Ausbildung oder einschlägige Berufserfahrung - Verhandlungssicheres Deutsch auf C1-Level oder besser - Breitgefächertes IT-Wissen mit hoher Affinität (Windows, Netzwerk, Office etc.) - Kommunikationsstärke, Empathie und Teamfähigkeit - Stressresistenz und lösungsorientiertes sowie kundenorientiertes Handeln - Gute Englischkenntnisse Responsibilities: - - Erfassen und lösen von Störungen telefonisch und per E-Mail im 1st Level Support - Beantwortung von Fragen zu Störungen, Bestellungen und Reklamationen - Konfiguration, Installation, Fehlerdiagnose und Beseitigung - Kommunikation im 24/7-System auf Deutsch und Englisch mit Lufthansa-Mitarbeitern und Kollegen weltweit Technologies: - Support - Windows More: Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt IT-Supporter (m/w/d) in Voll- und Teilzeit für den 1st- und 2nd Level-Support am Standort Flensburg, Quereinsteiger sind ebenfalls herzlich willkommen Das Unternehmen CFC betreibt mit insgesamt 180 Mitarbeitern an zwei deutschen Standorten, am Flughafen Hahn und in Flensburg, Service Center der modernsten Standards in technischer und qualitativer Hinsicht. Wir bieten Quereinsteigern sowie Branchenprofis die Möglichkeit teilweise mobil zu arbeiten, eine gute Work-Life-Balance, intensive Einarbeitung, Schulung und Betreuung durch erfahrene Führungskräfte, flache Hierarchien, Corporate Benefits, vergünstigte Mitgliedschaft im Balance Fitness Studio und modernes Büro mit guter Verkehrsanbindung und ÖPNV-Vergünstigung. Start: zum nächstmöglichen Termin Arbeitszeit: Vollzeit im 24/7 Schichtmodell - Teilzeit nach Vereinbarung Ort: Lise-Meitner-Str. 29 - 24941 Flensburg Art der Stelle: Festanstellung Gehalt: 2.400,00€ - 2.800,00€ pro Monat Arbeitszeiten: 8-Stunden-Schicht, Montag bis Freitag, Wochenendarbeit möglich Leistungen: Betriebliche Altersvorsorge, Firmenevents, Flexible Arbeitszeiten, Kostenlose Getränke, Kostenloser Parkplatz, Mitarbeiter-Rabatt, Preisnachlässe auf Produkte/Dienstleistungen des Unternehmens Bewerbungsfragen: - Bitte bewerten Sie Ihre Skills nachstehender Punkte von 1 - 10: - Englisch in Wort und Schrift - Deutsch in Wort und Schrift - IT Affinität Ausbildung: Lehre/Ausbildung (Wünschenswert) Sprache: Englisch (Erforderlich) Verfügbarkeit für Schichten: Tagschicht, Spätschicht, Nachtschicht (Erforderlich) Arbeitsort: Vor Ort