Ihre Aufgaben
Zentraler Ansprechpartner zu Themen rund um Qualität, Gesundheit, Arbeitssicherheit und Umwelt (QHSE) im ServiceumfeldProjekt- oder Teilprojektleitung im Bereich ServiceDefinition von Jobprofilen und zugehörigen Berechtigungsrollen in den vorhandenen Systemen (SAP, CRM bzw. S4Hana)Verantwortung für Useradministration im ServiceUnterstützung bei Audits sowie Nachverfolgung der abgeleiteten Maßnahmen
Ihre Qualifikationen
Studium Wirtschaftsingenieurswesen, alternativ Techniker oder Meister oder vergleichbare QualifikationErfahrung im Umgang mit ISO-Normen und Kenntnisse in der Arbeitssicherheit sowie im Energie- und QualitätsmanagementMehrjährige Erfahrung im Serviceumfeld von VorteilKenntnisse in SAP und MS-OfficeGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Unser Angebot
Vergütung: Bundesweit nach Tarif Metall- und Elektroindustrie Baden-Württemberg, ergebnisabhängige Sonderzahlung, langjährige attraktive betriebliche AltersvorsorgeWork-Life-Balance: Individuelle flexible Arbeitszeitmodelle, Gleitzeitkonto, Betriebskindertagesstätte, Gesundheitsmanagement vital 360°, Ergonomie und Bewegung am Arbeitsplatz, Kooperation mit Fitnessstudios, SozialberatungDriveAcademy®: Individuelle Weiterbildung und Förderung, durch ein vielfältiges Angebot an Seminaren und SchulungenWeitere Benefits: Fahrradleasing, Mitarbeiterparkplätze auch für Fahrräder/E-Bikes, Ladesäulen für Elektrofahrzeuge